Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Clouds83:

 

Hatte auch viel Spass mit DA:I habe 220h drin verbracht ohne DLCs. ^_^

hab beim release 120 std damit verbracht und im Herbst letztes Jahr mir die DLCs geholt und komplettes Spiel nochmal gezockt :), waren auch wieder um die 100std :rolleyes2:

 

Irgendwie versteh ich die ganze Diskussion um das Spiel sowieso nicht... Die Spiele beider Reihen, ME und DA, waren bisher jenseits von perfekt und hatten schon immer irgendwelche Animationsbugs...

Hergott nochmal, das sind Rollenspiele, ich kann mich noch an Klassiker Ende der 80er / Anfang der 90er Errinnern von SSI, die guten alten AD&D RPGs in 16 Farben Grafik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine Frage nebenbei an die ME Veteranen. Gibt's bei Andromeda Schwierigkeitsgrad Trophäen? Wenn ja, sollte man gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen oder ist davon abzuraten? 

 

Prinzipiell schrecke ich vor hohen Schwierigkeitsgraden nicht zurück, zocke aber selten damit wenns nicht erforderlich ist.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Alex81:

Mal eine Frage nebenbei an die ME Veteranen. Gibt's bei Andromeda Schwierigkeitsgrad Trophäen? Wenn ja, sollte man gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen oder ist davon abzuraten? 

 

Prinzipiell schrecke ich vor hohen Schwierigkeitsgraden nicht zurück, zocke aber selten damit wenns nicht erforderlich ist.

Es gibt eine Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad, du bekommst die wohl aber auch wenn du 5 besonders schwere MP Missionen machst. Also entweder das Spiel auf Wahnsinn durchspielen oder 5 dieser 4 Spieler MP Wellenverteidigungen auf Gold abschließen. Direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist bei Mass Effect eigentlich immer sehr knackig. Ich spiele es meistens erstmal auf normal durch damit ich die Mechaniken, Fertigkeiten usw. lernen kann und mache den nächsten Durchlauf dann schwerer. Am Ende ist es aber narürlich komplett deine Entscheidung was du machst.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Black_Daidalion:

Es gibt eine Trophäe für den höchsten Schwierigkeitsgrad, du bekommst die wohl aber auch wenn du 5 besonders schwere MP Missionen machst. Also entweder das Spiel auf Wahnsinn durchspielen oder 5 dieser 4 Spieler MP Wellenverteidigungen auf Gold abschließen. Direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist bei Mass Effect eigentlich immer sehr knackig. Ich spiele es meistens erstmal auf normal durch damit ich die Mechaniken, Fertigkeiten usw. lernen kann und mache den nächsten Durchlauf dann schwerer. Am Ende ist es aber narürlich komplett deine Entscheidung was du machst.

 

Klingt vernünftig. Werde wohl auf Normal anfangen und erstmal überhaupt nicht auf Trophäen achten. Sollte was verpassbar sein, dann eben im zweiten Durchgang nachholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Alex81:

Klingt vernünftig. Werde wohl auf Normal anfangen und erstmal überhaupt nicht auf Trophäen achten. Sollte was verpassbar sein, dann eben im zweiten Durchgang nachholen. 

Generell ist bei bisherigen Mass effects hauptsächlich der Anfang schwer gewesen auf Wahnsinn, weil eben waffen und fertigkeiten noch nicht auf level sind.  In ME3 war es aber möglich sich es deutlich einfacher zu machen und die trophäe im ng+ zu holen, dies wird allem anschein nach auch in Andromeda möglich sein. 

 

Werde persönlich sofort auf insanity starten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

New Game+ gibt es in Andromeda. Gabs bei Me1-3 ja auch schon. Man kann aber genauso auch auf leicht spielen, weil die ich glaube 2 Trophies die sich auf Schwierigkeitsgrade beziehen man auch im MP holen kann. Dürfte mit nem guten Team und Max Level MP Charakter kein Thema sein, wars bei ME3 auch nicht. ;)

 

Ich werde auf leicht anfangen weil ich vorallem die Story, Charaktere etc erleben will. Auf schwer kann man dann im NG+ immer noch spielen, das dann um einiges leichter sein dürfte.

Bearbeitet von Reiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb saeschmaen79:

Puuh, dachte schon ich sei der einzige hier im Thread dem das so geht. Danke Alex :biggrin:

 

Mich persönlich stört die einzelnen Animationsfehler und die "Hackfressen" nicht wirklich. Wichtig ist, dass das Game im gesamten passt. Zum Release hole ich es mir (wie immer) nicht. Warte erstmal eure Bewertungen ab. Finde die Aussagen von Leuten die es bereits selbst gespielt haben immer verlässlicher als irgendwelche Test von wem auch immer.

Mir eigentlich auch Animation sehen doch gut aus besser als bei Metro. Aber solche Aussagen kannst du auch nicht so ernst nehmen musst halt selbst Spielen um selbst zu urteilen... User Wertung ist auch nicht die beste Ps4 Version ist auf den Selben Level wie das neue COD das finde ich echt krass...3.5 Also 35%

 

Nun ja vorteil ist ja das irgendwann der Preis fällt xD Ich hole mir das Spiel wenn der Preis etwas runter geht sieht trotzdem sehr schön aus und trotz der EA Politik freu ich mich auf den MP 

 

https://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Multiplayer-Points-kosten-bis-zu-90-Euro-1223198/

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Interessierten. Hab eine Seite gefunden mit 3 Anleitungen gut aussehenden weibliche Charaktere. Gibts mit Sicherheit auch für männliche Charaktere. Dann hat man wenigstens einen vernünftigen Grundstein auf dem man aufbauen kann. Die Presets von Bioware sehen ja einfach nur schäußlich aus.

https://www.oneangrygamer.net/2017/03/mass-effect-andromeda-how-to-make-attractive-females/26483/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Black_Daidalion:

Für die Interessierten. Hab eine Seite gefunden mit 3 Anleitungen gut aussehenden weibliche Charaktere. Gibts mit Sicherheit auch für männliche Charaktere. Dann hat man wenigstens einen vernünftigen Grundstein auf dem man aufbauen kann. Die Presets von Bioware sehen ja einfach nur schäußlich aus.

https://www.oneangrygamer.net/2017/03/mass-effect-andromeda-how-to-make-attractive-females/26483/

 

Und was ist mit den Anleitungen für attraktive Männer? Nur weil jeder weibliche Shepards spielt? SEXISMUS!1!11!!!einself 

Spoiler

;) (um ganz sicher zu gehen)

 

Bearbeitet von Wryak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gerade Mass Effect 3 abgeschlossen und bin natürlich auch gespannt, wie ME Andromeda wird. Allerdings hatte ich von Anfang an nicht vor, mir das Spiel gleich zu Relase zu holen, dafür habe ich noch zu viele andere Spiele herumliegen. Aber wenn's mal billiger wird, werde ich eventuell zuschlagen. Die ersten Wertungen haben mich allerdings nicht gerade ermutigt, das Spiel zu kaufen. Deswegen bin ich auf die ersten Hands-on-Erfahrungsberichte hier gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Ralf K.:

Hallo,

 

ich konnte es doch nicht abwarten und habe es heute erworben. Bis auf die leicht verhunzten Gesichter gibt es bisher nichts auszusetzen und Wahnsinn ist auch nicht unfair. 

 

Grüße 

 

Ralf

Schön zu hören, will auch gleich auf Wahnsinn starten.

Und der Charaktereditor ist mir egal, ich spiel mit dem original männlichen Ryder, habs das immer so in ME gemacht ;)

Meins ist auch für morgen angekündigt, bin echt gespannt. Gibt dann zwar nur einen Anspielabend, aber bis zum WE hab ich HZD durch und dann gehts richtig los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2017 um 21:01 schrieb Mark_Aurel:

 

fhJJD7yl.jpg

 

Ja die ist echt sehr hübsch und erinnert an Faith :x

Hab ein Video gefunden das ein bisschen an das Gesicht rankommt und werd mir das wohl so morgen erstellen.

 

Freu mich total, ich mag alle Bioware Rollenspiele und fand auch Dragon Age Inquisition super.

Find den Hate den die Spiele abbekommen ignorant und albern, besonders von Reviewern die ja eigentlich ernst genommen werden wollen,

man hat den Eindruck das keiner sagen mag das er das Spiel mochte weil er Angst hat seinen Ruf als Reviewer zu verlieren.

Aber letztlich ist es mir scheissegal, hauptsache Bioware macht mehr davon xD

 

Über die Videos die sich über die Animationen lustig machen konnte man ja auch herrlich lachen, PewDiePies hat mir am besten gefallen^^

Wo ist eigenlich Geralt? Wieder zurück in sein feuchtes Kellerloch gekrochen? xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb darkcroos:

Mir eigentlich auch Animation sehen doch gut aus besser als bei Metro. Aber solche Aussagen kannst du auch nicht so ernst nehmen musst halt selbst Spielen um selbst zu urteilen... User Wertung ist auch nicht die beste Ps4 Version ist auf den Selben Level wie das neue COD das finde ich echt krass...3.5 Also 35%

 

Nun ja vorteil ist ja das irgendwann der Preis fällt xD Ich hole mir das Spiel wenn der Preis etwas runter geht sieht trotzdem sehr schön aus und trotz der EA Politik freu ich mich auf den MP 

 

https://www.pcgameshardware.de/Mass-Effect-Andromeda-Spiel-55712/News/Multiplayer-Points-kosten-bis-zu-90-Euro-1223198/

Dito. Habe eh noch genug zu tun und zu wenig Zeit :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...