Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb coupefx2:

Habe das schon gesehen. Das stört mich aber wirklich nicht.

 

Früher (...als die Gummistiefel noch aus Holz waren..) hatten wir  gar keine Animationen :deal2:

Mich auch nicht. Ich weiß nicht warum man sich über Gesicht Animation aufregt O.o Hauptsache die Story und das Gameplay ist gut O.o Und niemand zwingt ja das Game zukaufen also von daher :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Ralf K.:

Hallo,

 

bekommt jemand das Spiel schon zum Wochenende? Mein lokaler Händler meinte evtl. Samstag, sonst aber erst Dienstag. 

 

Grüße 

 

Ralf

 

Diesmal scheint noch ein bisschen die Hand drauf zu sein.

Habe bei Gamesonly vorbestellt, die schon seit vorgestern schreiben dass es sich im Zulauf befände. Leider ist bisher noch nichts weiter erfolgt. 

Bei 2 der 3 örtlichen Gamingdealer habe ich eben mal durchgerufen und sie meinten das es hier mit Samstag bei ihnen wohl schwarz aussähe und sie eher mit Dienstag rechnen.

 

Wird dann wohl -zumindest bei mir- doch erst kommende Woche.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ralf K.:

Danke für die Info. Hab sowas schon fast befürchtet. Wenn es wirklich erst Montag oder Dienstag wird, werde ich wohl lieber auf mein 9,99er-Spiel von Gamestop warten. 

 

Grüße 

 

Ralf

Du weißt das Spiel soll erst Dienstag kommen also geduld. Schön das Gameonly immer so früh sendet auch wenn die Veröffentlichung später ist ... :/ Nun ja abwarten 

Sry meinte 23.3 und das sind immerhin noch 6 Tage 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat sogar erst Donnerstag Release. Das ist auch der Grund weshalb diesmal sogar die sonst recht schnellen noch nicht verschickt haben. hoffe da passiert noch was.

 

Habe jetzt auch noch beim dritten kleinen Gamingdealer vor Ort durchgerufen. Er wird wohl ebenfalls erst Montag oder Dienstag vom Großhändler beliefert.

 

Na was solls...dann eben kommende Woche :) .

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb coupefx2:

Das Spiel hat sogar erst Donnerstag Release. 

Ja dachte am 21.3 :D Hab das aber mal verbessert. Nun ja also Geduld und bei Ea Access kann man das Game schon zocken xD Nur auf Xbox und Pc, Sony will das ja nicht 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freuem ich auch auf teil vier. habe mich zum glück diesmal im vorfeld nicht so hypen lassen wie bei me 2 und 3. war dadurch stellenweise sehr enttäucht. da ich eh erst am nächsten sonntag oder sogar erst montag richtig loslegen kann mit zocken, bin am we auf der lbm :D, stört es mich nicht wenn ich es erst am do kaufen kann. :)

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

freuem ich auch auf teil vier. habe mich zum glück diesmal im vorfeld nicht so hypen lassen wie bei me 2 und 3. war dadurch stellenweise sehr enttäucht.

Und warum ? Teil 3 klar war nicht so gut aber irgendwann müsste man ja ein Ende machen. Und teil 2 war doch einfach Genial da hat man fast alles richtig gemacht. Neues Kampfsystem, Neue Level usw.

 

Aber der Hype ist leider auch nicht so groß... Hol mir das Game auch irgendwann später und freu mich eigentlich auf den Mp komisch O.o Teil 3 hat den gut hinbekommen leider mit zu viel EA Charme ... 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum hm. rpg elemente waren nen witz, story hatte ziemliche plotholes, besonders bei charakteren, scannen und sammeln von resourcen total überflüssig und erst durch diverse patches erträglich, extrem abegespeckte waffen-,rüstung-, rüstungsteile- und mod auswahl. zu wenige entscheidungen wurden aus me 1 übernommen. durchwachsene squadmitglieder bis auf zaeed, legion und garrus vakarian. auch wird zu wenig auf cerberus und den "unbekannten" eingegangen. kröster kritik punkt: einführung der thermomagazine. so das ist was mir so spontan einfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin mal gespannt wann die ersten mit der Finalen Version beginnen. 

Selbst PP scheint noch nicht mit der PS4-Variante unterwegs zu sein sondern hat für ein erstes Video noch die EA Acccess Variante genutzt.

 

Gamesonly hat meine Version leider auch noch nicht verschickt.

Da es ein regnerischer Tag ist werde ich wohl um die Mittagszeit nochmal bei den 3 örtlichen Gamedealern durchrufen und schauen ob sich unerwarteter Weise doch schon was getan hat.

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe -wie angekündigt- eben nochmal einen Rundruf bei den drei Läden im Umkreis gestartet. Keine Chance. Mit dem einen habe ich etwas gequasselt. Er meinte dass EA mittlerweile ziemlich den Daumen auf seinen Releases hätte und sich aufgrund hoher drohender Konventionalstrafen die meisten Großhändler beugen.

 

Wahrscheinlich erst Dienstag war die dreifach deckungsgleiche Aussage. Mal sehen wann GO die Vorbestellungen raushaut. Wie sieht es diesmal bei Gameware und der Grotte aus?

Bearbeitet von coupefx2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sovereign2475:

also ich werd wohl erstmal warten mit dem kauf, hab mir gestern ein wenig gameplay angesehen auf twitch und naja, das game wirkt bisher ziemlich generisch und die animationen sind teilweise lachhaft...hab me immer wegen der story und charaktere geliebt, aber das hat mich bisher null überzeugt :/

 

Ich glaube das ist definitiv die richtige Entscheidung.

Sobald nächste Woche das Spiel von den reviews zerrissen wird, wird auch der Preis innerhalb von 2-4 Wochen um 50% fallen (siehe Mafia 3).

 

Echt ne schande, dass das Spiel von so vielen unerfahrenen und jungen Entwicklern produziert wurde.

 

Laut einem Kumpel sind selbst die Sounds fürchterlich. Im Mp ist eine Gegnerortung überhaupt nicht möglich, da die Geräusche aus den völlig falschen Ecken kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist aber mal gut hier. bild dir doch ne eigene meinung vom spiel und lass dich doch nicht von anderen so beeinflussen. außerdem woher willste wissen das es zerrissen wird und das die entwickler unerfahren und jung sind? und wegem dem release. der ist nun mal erst nächste woche do. also schön ruhig bleiben und bis donnerstag warten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb Geralt:

Ich glaube das ist definitiv die richtige Entscheidung.

Sobald nächste Woche das Spiel von den reviews zerrissen wird, wird auch der Preis innerhalb von 2-4 Wochen um 50% fallen (siehe Mafia 3).

 

Echt ne schande, dass das Spiel von so vielen unerfahrenen und jungen Entwicklern produziert wurde.

 

Laut einem Kumpel sind selbst die Sounds fürchterlich. Im Mp ist eine Gegnerortung überhaupt nicht möglich, da die Geräusche aus den völlig falschen Ecken kommen.

Dann hol dir das spiel eben nicht ? Warum meckerst du den so über Mass Effect ? Und warum sollte das Spiel zerrissen werden nur wegen paar schlechte Animationen ? Also bitte dann müsste ja jedes COD eine 60 Wertung bekommen wenn es um Animationen und Grafik geht ...

 

Und Meta Werte sind mir auch Wurst! Hauptsache ich habe Spaß und da juckt mich Meta Werte auch nicht ... 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Geralt:

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte.

Wer das noch verteidigt und meint zum Release dafür Vollpreis zu zahlen um sich selbst ein Bild zu machen...

 

[...]

 

Und was soll daran jetzt so schlimm sein? Nur weil die Figuren manchmal komisch gucken oder laufen, handelt es sich doch nicht gleich um ein schlechtes Spiel. Es gibts echt Wichtigeres als die Grafik ...

Es zwingt dich übrigens niemand, dir das Spiel direkt zu Release zu kaufen. Wenn du dir deine eigene Meinung im Voraus anhand einiger Reviews von Leuten bilden möchtest, die die noch nicht mal finale Version von ME: Andromeda höchstens ein paar Stunden angezockt haben, ist das deine Sache. Deswegen musst du aber nicht jeden, der dem Spiel eine faire Chance gibt, als Trottel hinstellen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...