Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nun ist es offiziel. der singleplayer von mass effect andromeda wird nicht weiter unterstützt und zwar in jeder art und weise. sprich keine dlc's und patches. diesbezüglich sind auch schon alle leute abgezogen wurden. einzig das multiplayerteam ist noch, und hält den mp am laufen und erweitert diesen auch noch. ist zwar zum kotzen, aber was will man machen. :(

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2017 um 10:35 schrieb xXdanteXx:

nun ist es offiziel. der singleplayer von mass effect andromeda wird nicht weiter unterstützt und zwar in jeder art und weise. sprich keine dlc's und patches. diesbezüglich sind auch schon alle leute abgezogen wurden. einzig das multiplayerteam ist noch, und hält den mp am laufen und erweitert diesen auch noch. ist zwar zum kotzen, aber was will man machen. :(

Quelle

War jetzt zwar nicht überraschend, aber nervt trotzdem.

Andromeda hat im Prinzip zwei Schwächen die dem Spiel das Genick gebrochen haben. 
Erst mal der unfertige verbuggte Release. Des Spiel wäre nicht annähernd so mies aufgenommen worden wenn nicht schon zu beginn tausende Bugs das Spielgefühl kaputt gemacht hätten.

Und zweitens vor allem der sehr langatmige Anfang. Die Shepard Trilogie war in der Hinsicht deutlich fokussierter und leider sieht man das Potenzial der Geschichte eben erst ab der Mitte der Story.

Leider hat EA das nun gekillt, selbst wenn wir Mass Effect wiedersehen wird es wohl kaum eine Fortsetzung sein.

Was sehr schade ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die

Am 21.8.2017 um 23:59 schrieb xXdanteXx:

Aber Need for Speed fortsetzten. Da waren die letzten Teile auch nicht so der bringer. Einfach nur zum kotzen.

Die setzen halt die ganzen Leute jetzt für 'Anthem' ein..

 

Aber Casey Hudson (Director der ME-Trilogie) sagte, dass Mass Effect nicht aufgegeben wird, dafür würde er es zu sehr lieben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn dem so wäre, würde sie mass effect andromeda ne chance geben. aber nein, das will ja ea nicht. und es bleibt die frage offen, in wie fern sie zu me zurück kehren werden. denn ne fortsetzung von andromeda soll es nicht geben. nen stückweit ist ja auch bioware selbst schuld. hääten sie mall alle ressourcen auf andromeda angewendent, aber nein es musste ja nen teil an anthem arbeiten und dadurch musste ein teil an ein anderes studio ausgelagert werden. deswegen kann ich nicht verstehen, warum me auf eis ist, aber nfs fortgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

wenn dem so wäre, würde sie mass effect andromeda ne chance geben. aber nein, das will ja ea nicht. und es bleibt die frage offen, in wie fern sie zu me zurück kehren werden. denn ne fortsetzung von andromeda soll es nicht geben. nen stückweit ist ja auch bioware selbst schuld. hääten sie mall alle ressourcen auf andromeda angewendent, aber nein es musste ja nen teil an anthem arbeiten und dadurch musste ein teil an ein anderes studio ausgelagert werden. deswegen kann ich nicht verstehen, warum me auf eis ist, aber nfs fortgeführt wird.

Warum ist eigentlich recht einfach, NfS verbraucht weniger Ressourcen, aka ist billiger zu produzieren, und Rennspiele sind wie Ego Shooter selbst wenn sie nur mittelmäßig sind leichter verkäuflich. Also weniger Risiko.

Aber das EA bzw Bioware selbst dran Schuld ist, ist klar. Der Fehler mit dem langatmigen Anfang hätte man leichter tolerieren oder drüber hinwegsehen können, wenn das Spiel nicht einfach so unfertig released worden wäre.

 

Deine letzte Frage hast du dir eigentlich schon beantwortet. Sollte ME nochmal aufgerollt werden dann wohl wieder von einem B Team. Da dies vor dem Ende von Anthem nicht passieren wird, liegt es also auf Eis. 

Ich finde es aber trotzdem zum kotzen da dieses Desaster mit etwas mehr Mühe vollkommen vermeidbar gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL, gerade die "Festtags-Mission", mit dem Paket als Belohnung, ausprobiert (ist nur Bronze), da waren aber in Welle 3 - "Hack" 100te von den Hydras und dann stürzte das Spiel ab (Blue-Screen)... :facepalm: 

 

edit: 2. und 3. Versuch - gleiches Ergebnis. Ist wohl mal wieder verbuggt. >:( @xXdanteXx, kannst dich ja mal melden wie es bei dir gelaufen ist, hab die erst mal aufgegeben. Und wenn man die mit dem Einsatzteam abschließt bekommt man das Paket nicht. :/ 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab sie jetzt bestimmt 10x angespielt, jedes Mal in Welle 3 stürzt das Spiel mit der Fehlermeldung CE-34878-0 ab. Aber sind ja noch 6 Tage Zeit, vielleicht bekommen sie es bis dahin gebacken. Gibt aber noch ein 600.000 Credits Paket zu kaufen. Mal schauen ob ich ein paar Wellen Platin probiere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gesehen: es gibt auch einen neuen Char und eine neue Waffe...

  • Menschlicher Titan
    • Blitzfrost
    • Verstärkung
    • Schockwelle
  • Silhesh (Pistole, N7)

Noch eine N7-Waffe an die man nicht rankommt. Oder gibt es da inzwischen einen Trick? Hab schon genügend Leute gesehen die die Shorty schon in verschiedenen Versionen auf 10 haben und ich hab sie noch gar nicht. :facepalm: 

 

21246538_1936224329737583_21313406201564

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat Jemand Tipps um die Flugzeit Trophy zu erspielen?

Ich nutze kurz den Boost um auf ca. 120km/h zu kommen und springe mit Sprungboost ab - bisher ohne Erfolg. Komme einfach nicht auf die Höhe, die in den diversen Videos gezeigt wird.

Hab soweit alles an Verbesserungen eingebaut. Gibt es da irgendwelche ultra seltenen Upgrades, die man erst freischalten bzw. finden muss?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...