Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Clicker Heroes


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hänge leider selber bei Zone 2400 und weiss nicht wie ich die 3600 schafen soll,kann dirnur sagen was ich daweil habe

 

1.255K heldenseelen lagern daweil

 

ANTIKEN

 

Arterius LV.20

Excalibur LV.10

Jawa LV.10.000

Kristaliv LV.1.200

Kumawakamaru LV.26

Libertas LV.20.000

Mammon LV.20.000

Mortus LV 80.000

Pyramidikus LV 4.700

Salatas LV 22.000

Timaeus LV 20

Tychus LV 20

 

Hoffe das mir jemand auch hier tipps gibt welche antiken ich leveln soll das ich Zone 3600 komme danke schonmal in vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.9.2017 um 18:05 schrieb wwesoldier:

Hänge leider selber bei Zone 2400 und weiss nicht wie ich die 3600 schafen soll,kann dirnur sagen was ich daweil habe

 

1.255K heldenseelen lagern daweil

 

ANTIKEN

 

Arterius LV.20

Excalibur LV.10

Jawa LV.10.000

Kristaliv LV.1.200

Kumawakamaru LV.26

Libertas LV.20.000

Mammon LV.20.000

Mortus LV 80.000

Pyramidikus LV 4.700

Salatas LV 22.000

Timaeus LV 20

Tychus LV 20

 

Hoffe das mir jemand auch hier tipps gibt welche antiken ich leveln soll das ich Zone 3600 komme danke schonmal in vorraus.

 

Hui, da hast du schon überall sehr viel höhere Werte als ich, wieviel aufstiege hast du denn? Hast du 1x überschreiten gemacht oder wie das heißt? Wieviel heldenseelen bekommst du denn pro Durchgang und ca pro Zeit hin?

 

Sry viele Fragen, mich regt das Spiel nur langsam auf und hab schon so viel Zeit investiert das ich es aber auch nicht stehen lassen mag.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Babybomber:

 

Hui, da hast du schon überall sehr viel höhere Werte als ich, wieviel aufstiege hast du denn? Hast du 1x überschreiten gemacht oder wie das heißt? Wieviel heldenseelen bekommst du denn pro Durchgang und ca pro Zeit hin?

 

Sry viele Fragen, mich regt das Spiel nur langsam auf und hab schon so viel Zeit investiert das ich es aber auch nicht stehen lassen mag.... 

Ist ja kein Problem mit die fragen :)

 

Welt Aufstiege steht bei mir 479

Ja habe ich 1 oder 2 weiss nicht mehrda ist

Borb LV.19

Xyliqil LV10

Ponyjunge 12

die anderen habe ich nicht gelevelt

Pro durchgang Heldenseelen bekomme ich 223M ca bei 3h

 

Ich hoffe das es bald vorbei ist ich versuche jeden tag schon ca 3 durchgänge zumachen das ich dieses monat fertig werde :) schade das es keine platin dafür gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, man bekommt wieder Weihnachtsgeschenke. Unter anderem auch Schmiedekohlen. Was mache ich mit denen? Und was man mit den Zuckerstangen macht weiß ich auch nicht. Leider sind Schmiedekohlen nicht das gleiche wie Schmiedekerne. Hab aber auch nichts im Internet gefunden, was ich damit machen kann. 

 

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen...

 

LG Mila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, kann mir jemand sagen mit welcher Spielart man am besten auf lvl 3600 kommt, mache jetzt seit Ewigkeiten auf lvl 2000 rum und es würde sich jetzt eine überschreitung lohnen. 

Bis jetzt hab ich immer inaktiv gespielt, geht es aktiv evtl schneller oder einfacher? 

Würde mich um eine Antwort freuen.

 

Gruß babybomber 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist etwas unglücklich formuliert im Spiel.. du verlierst bloß die 10% die du durch den Erhalt der Seele dazu bekommen hast..

grundsätzlich ist es eigentlich ratsam alle HS, die du nach einem Aufstieg nicht investierst, in Mortus zu stecken.. dann erhältst du zum einen 11 anstatt 10% SPS dazu und dazu hat es den Vorteil das du dir nicht immer einprägen musst wie viele HS du im vorigen Aufstieg bei Seite gelegt hattest, um nicht versehentlich zu viel auszugeben und im nächsten Run mit weniger HS da zu stehen als in dem davor..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...