Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Clicker Heroes


ccfliege

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Exekutor:

@madd8t

Wenn ich deine Ausführungen richtig lese, scheinst du bei dem Spiel da wichtigste missverstanden zu haben. Die Heldenseelen sind nicht nur dafür da, dass du Antike kaufen kannst! Jede nicht ausgegebene Seele erhöht deinen Schaden um 10%.

Du schreibst aber immer alle auszugeben...

 

 

ich hab definitiv nicht alle ausgegeben.. bloß da ich den Arterius nicht früh genug gekauft hab (und nach dem Kauf anderer der ewig nicht greifbar war) blieben immer nur eine handvoll Seelen übrig, so dass ich bestimmt 15 Aufstiege gebraucht habe, um auf 60 (nicht investierte) Seelen zu kommen..

jetzt nach dem reroll mit Arterius hab ich drei Aufstiege gemacht und hab durch die schon 150 übrig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Memento_Mori:

Mit den Schmiedekernen kann man die jeweiligen Relikte die man besitzt ein Level höher machen. Aber leider ist es ohne ein Patch nicht möglich. Es heißt abwarten und Tee trinken. 

Eher abwarten und clicken :D

 

Bin mal gespannt wann ein neuer Patch kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.4.2017 um 07:57 schrieb Memento_Mori:

Mit den Schmiedekernen kann man die jeweiligen Relikte die man besitzt ein Level höher machen. Aber leider ist es ohne ein Patch nicht möglich. Es heißt abwarten und Tee trinken. 

Ich hab mich schon gewundert, wo die Funktion zum Schmieden ist, aber die ist einfach noch nicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir macht das Spiel für zwischendurch richtig Spaß ^.^ .

 

Muss aber auch dazu sagen, dass ich die PC-Version nicht kenne und daher nicht weiß, wie weit das Spiel momentan ist und was dieses Spiel aktuell eigentlich so zu bieten hat. Aber vielleicht auch gut so, sonst würde ich wohl auch einiges vermissen.

 

Speziell auf die Funktion mit den Schmiedekernen bin ich dann gespannt, da sich ja bei uns nun zwangsläufig erstmal eine schöne Menge ansammeln wird und wir diese dann ordentlich aufn Kopf hauen können, sobald die Funktion auch für PS4 erscheint :3 .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich jetzt nen Bug in der Anzeige oder ist es einfach so, dass das Spiel nach Erreichen von Smaragda das Gold nur noch in der wissenschaftlichen Form anzeigt? hatte die, wie es ja zu Spielstart eingestellt ist, nicht gewählt und mich auch schon an die Schreibweise mit den Kürzeln gewohnt und jetzt ist alles nur noch ein Brei aus Zahlen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das 100.000 zu 100k wird ist ja auch völlig in Ordnung.. aber warum beim Gold die Anzeige wechseln muss, ist mir schleierhaft.. zumal es doch eine Symbolik für die dezimalen Vielfache ab e66 gibt..:

Zitat

* ↔ Vigintillion ↔ 1.00E+63

[ ↔ Unvigintillion ↔ 1.00E+66

] ↔ Duovigintillion ↔ 1.00E+69

{ ↔ Tresvigintillion ↔ 1.00E+72

} ↔ Quattuorvigintillion ↔ 1.00E+75

; ↔ Quinquavigintillion ↔ 1.00E+78

' ↔ Sesvigintillion ↔ 1.00E+81

: ↔ Septemvigintillion ↔ 1.00E+84

" ↔ Octovigintillion ↔ 1.00E+87

< ↔ Novemvigintillion ↔ 1.00E+90

> ↔ Trigintillion ↔ 1.00E+93

? ↔ Untrigintillion ↔ 1.00E+96

 

das Sternchen ist das letzte was mir angezeigt wird, danach springts um.. was auch immer das soll..

aber dennoch danke für die schnelle Info.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib es mal hier rein, da ich nicht weiß ob es in den Leitfaden gehört, aber dort stehen unter Infos zum Spiel geschehen, die Auflistung der Antiken.

 

Zu einem würde ich Dogcog (Reduzierung der Heldenkosten), Dora (mehr Schatzkisten), Fortuna (Chance auf 10x Gold) und Mimzee (mehr Gold von Schatzkisten) mit aufnehmen. Evtl. noch Vaagur (Reduzierung der Cooldown Skillzeit), da er besonderns in der Anfangsphase, über zwei oder drei Bosse drüberhilft.

 

Generell würde ich eher dazu raten, erst Siyalatas und Libertas (evtl. Vaagur) zu kaufen.

Dann die Gold-Antiken: Mammon, Dogcog, Dora, Mimzee, Fortuna.

Zwischenzeitlich die Antiken auf Level 25 bzw. 50 hochleveln.

 

Dadurch wird man relativ schnell in den Ebenen aufsteigen. Man sollte wohl innerhalb einer halben Stunde bei Ebene 200-300 ankommen.

Was bringt es mir, wenn ich die Chance für Ur-Bosse und die Seelenanzahl erhöhe, ich aber mehrere Stunden oder Tage brauche um dort hinzukommen.

Daher würde ich mich erst aufs Gold konzentrieren und dann auf die Erhöhung der Seelen.

 

Dann kommen Atman und Solomon dran.

Ab auf Level 50.

Bubos, Kumawakamura, Argaiv, und Morgulis folgen.

 

Die Reihenfolge ist nicht so wichtig, aber die Antiken in einem Absatz sollten schon zuerst gekauft werden, bevor die aus dem nächsten Absatz dran sind.

Man sollte auch schauen, seine Seelen trotz kauf von Antiken und deren Leveln zu erhöhen.

 

Hab gerade gesehen, das eh ein Guide mit der Strategie schon verlinkt wurde.

Am 11.4.2017 um 21:44 schrieb Yarika:

https://de.clickerheroes.wikia.com/wiki/Strategien_und_Tutorial

 

Der Guide hier ist zwar etwas älter und richtet sich an die PC Version, aber mir hat dieser bis jetzt sehr gut weiter geholfen ^.^ .

Vielleicht hilft dieser ja einigen hier im Forum ebenfalls.

Letztes Update von dem Guide war halt auch 2015 xD .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb OutofChaos13:

Ich schreib es mal hier rein, da ich nicht weiß ob es in den Leitfaden gehört, aber dort stehen unter Infos zum Spiel geschehen, die Auflistung der Antiken.

 

die Auflistung werde ich auch noch vervollständigen, aber nur rein informativ, damit man weiß welche Antiken da so kommen können..

großartig auf Strategien werde ich nicht eingehen, da es einfach den Rahmen sprengen würde und es dafür andere Quellen gibt in denen das zu Hauf durchgekaut wird..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb madd8t:

 

die Auflistung werde ich auch noch vervollständigen, aber nur rein informativ, damit man weiß welche Antiken da so kommen können..

großartig auf Strategien werde ich nicht eingehen, da es einfach den Rahmen sprengen würde und es dafür andere Quellen gibt in denen das zu Hauf durchgekaut wird..

 

Achso. Ich dachte es gäbe dann einen kurzen Guide für einen guten Einstieg.

 

Gestern habe ich zum ersten Mal die Ebene 500 geknackt. Es ist noch ein weiter weg bis 3600.

Wie weit bist du derzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2017 um 18:25 schrieb Yarika:

Mir macht das Spiel für zwischendurch richtig Spaß ^.^ .

 

Muss aber auch dazu sagen, dass ich die PC-Version nicht kenne und daher nicht weiß, wie weit das Spiel momentan ist und was dieses Spiel aktuell eigentlich so zu bieten hat. Aber vielleicht auch gut so, sonst würde ich wohl auch einiges vermissen.

 

Speziell auf die Funktion mit den Schmiedekernen bin ich dann gespannt, da sich ja bei uns nun zwangsläufig erstmal eine schöne Menge ansammeln wird und wir diese dann ordentlich aufn Kopf hauen können, sobald die Funktion auch für PS4 erscheint :3 .

 

Ich bin mal gespannt ob diese Version des Spieles überhaupt nochmal gepatcht wird... der Unterschied zu dieser alten Version und der neuen für PC etc. ist so groß, da hätte ich fast Angst um mein Savegame :D

 

Von den Entwicklern (bzw. in anderen Foren) hab ich bisher auch noch nix gelesen das dahingehend was passieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb GewinnerTyp:

  Man kann das Spiel enorm abkürzen, indem man das dunkle Ritual nutzt. Danach stellt man die Zeit vor, bis das Dunkle Ritual wieder aktiviert werden kann und wiederholt das ganze, bis man das Level 3600 erreicht hat. ;)

Ich dachte, Timeskipping funktioniert hier nicht. O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...