Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

82 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      2
    • (81-120h)
      10
    • (121-150h)
      10
    • (> 151h)
      53
Durchschnittsbewertung: 227.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dürfte sich in dem Rahmen 120-150 Stunden bewegt haben. Schwer zu sagen. Hätte ich allerdings so lange geübt bis ich die Teammissionen selber geschafft hätte, wären es deutlich über 150 gewesen.

Wie selber???? o.O mit dem CPU? wenn du das geschafft hast würd eich gerne wissen wie den mein CPU stirbt ganz fix.

Die Team Missionen sind echt die Hölle bei dem spiel. Auch ich habe eien 10 gegeben. Ist die wohl Härteste Platin die ich haben möchte und noch weit davon entfernt bin.

Hätte jemand intresse dran mit mir einige Team-Missionen zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 180 Stunden gebraucht, die Online-Trials fressen ganz schön Zeit, wenn man immer auf Partnersuche ist. :D

Ist ja witzig, du bist das Finstere Licht :biggrin5:

Hab dich schon paar mal gesehen als ich nach Random Partnern gesucht hab, aber leider war die Verbindung zu dir immer schlecht (rot) :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja witzig, du bist das Finstere Licht :biggrin5:

Hab dich schon paar mal gesehen als ich nach Random Partnern gesucht hab, aber leider war die Verbindung zu dir immer schlecht (rot) :frown:

Ja, der war ich. :D

Ich habe mehr Zeit gebraucht einen Partner zu finden, als das ich selber zum Spielen gekommen bin.

Ich glaube, dass die Verbindungsanzeigen ziemlich buggy sind in der Lobby, da ich auch perfekt mit Leuten zocken konnte, deren Verbindung eigentlich nicht optimal war.:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...