Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

484 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      26
    • (21-30h)
      81
    • (31-40h)
      157
    • (41-50h)
      128
    • (51-80h)
      61
    • (81-120h)
      17
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      4
Durchschnittsbewertung: 44.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

alles was unter 50h ist muss schon sehr sehr gut sein...

ich selbst als nfs fan habe schon gefühlte 200h gezockt weil mein savegame bei 90% wech war...also 50h ist schon gut... ober unter 20h unmöglich...

Naja:emot-what:.

Hab 21 Stunden bis Platin gespielt. man muß sic vorher ein wenig Gedanken machen, wie man drangeht. Hab einige Epics gar nicht erst versucht.

Aber geboostet hab ich auch nicht. Die Onlineabzeichen hab ich mir hart erfahren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja:emot-what:.

Hab 21 Stunden bis Platin gespielt. man muß sic vorher ein wenig Gedanken machen, wie man drangeht. Hab einige Epics gar nicht erst versucht.

Aber geboostet hab ich auch nicht. Die Onlineabzeichen hab ich mir hart erfahren ;).

21h finde ich zu schnell fast unmöglich...

1-5h wie das einer anklicken kann ohne zubegründen müsste verboten werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ca 35 stunden gebraucht

Ja was soll ich sagen?

Mit alle 20 Abzeichen ist kein problem damit, bis auf eins und war alle Sterne sammler bei stufe 1 ist kein problem aber ab stufe 2 ist ein bisschen harte Herausforderung und die letzte 6 Online Abzeichen habe ich nicht gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin zwar noch weit von Platin entfernt (und hab hier auch noch nicht abgestimmt), aber muß auch sagen, das es sehr davon ahängt wie man das Spiel spielt.

Spielt man auf Stufe leicht, alle Fahrhilfen an, Automatikschaltung, hat man die Platin wesentlich schneller in den Händen als wie ich, mit manueller Schaltung, ohne alle Fahrhilfen, Stufe schwer usw.

Ob's im Kindergarten-Modus allerdings genau so viel Spaß macht, weiß ich nicht. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...