Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

484 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      26
    • (21-30h)
      81
    • (31-40h)
      157
    • (41-50h)
      128
    • (51-80h)
      61
    • (81-120h)
      17
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      4
Durchschnittsbewertung: 44.8


Recommended Posts

31-40 std weden doch recht benötigt weil das game insgesamt 20 epische zeichen verlangt für ne platin.man braucht nicht jedes race zu fahren und kann trotzdem die platin bekommen.nur die bedingungen erfüllen und wegschmeissen das game obwohl der online mode geil gemacht wurde.ist eins der geilsten rennspiele die ich persönlich gezockt habe ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs gerade gestern fertig gespielt, habe mich kaum an etwas aufgehalten und denke mal, so im nachhinein um die 40 std.!!!

Ich kann nicht verstehen, wie jemand behauptet, es beim ersten mal in unter 30std durchzuspielen, das halte ich für völlig utopisch. es geht hier darum, wie lange man für die platin braucht, nicht wer es im 2ten versuch, weil der spielstand abgekackt ist, in 30std. gepackt hat.

UND, wenn man mal genau drüber nachdenkt, man muss ja die zeit rechnen, die man für die platin tatsächlich vor der ps gesessen hat und nicht so ca. effektiv die reine spielzeit!!!

also nochmal zum abschluss, wer in den laden geht, sich das spiel mit nach hause nimmt und anfängt die platin zu erspielen, wird es nach meiner meinung, nicht unter 30std schaffen!!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab für 81-120 stunden gevotet, war aus meiner sicht sehr zeitaufwendig und eintönig. Hab online ersten platz auf allen strecken gemacht statt alle kurven zu meistern, das hat schon mehr als 20 stunden in anspruch genommen für 3 epische abzeichen... schwierig ist die platin nicht - nur zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...