Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

71 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

Habe mit einer 3 gestimmt. Habe das Spiel irgendwann auf schwer gestellt, da es irgendwann einfach zu langweilig wurde aber Selbstbau schwer hatte ich keinerlei Probleme. ?

Da man sich die Trophäen alle erkaufen kann, ist das Spiel perfekt für alle Noobs hier. ?

Habe natürlich alles selbst erspielt, sonst wäre der ganze Spaß flöten gewesen. Ich würde mich in Grund und Boden schämen, wenn ich so schlecht wäre und mir Trophies hätte kaufen müssen. ?

Einzig das Minispiel am Ende war ein bisschen fordernd. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 4. Klar kann man alles auf Leicht stellen und sich fast alle Trophäen erkaufen, aber wenn man auf Normal spielt, sind gewisse Bosse (Raupenboss in der Wüste und Emile) durchaus recht anspruchsvoll. Ich habe das Spiel zu 90% auf normal gespielt. Bei bestimmten Stellen wechselte ich aber auf den einfacheren Schwierigkeitsgrad Leicht. Auch nach dem eigentlichen Ende habe ich das Spiel zum farmen und finden auf Einfach gestellt. Letztendlich ist die Platin, aber für keinen eine wirkliche Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 3, vor allem da man fehlende Trophäen am Schluss problemlos erwerben kann. Dadurch ergibt sich die Schwierigkeit wirklich nur durch das normale Gameplay im Laufe der Story und das ist immer ziemlich angenehm. Größtenteils einfach, aber bei den Bossen ist schon hin und wieder einer dabei, der nicht komplett im Vorbeigehen erledigt werden kann. Gute Balance für meinen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nier Automata ist aufgrund des Trophäen Shop's wohl das einfachste Triple AAA Spiel das es gibt. Eine 2 von mir, wäre eine 1 gewesen wenn nicht die Trophäe "Kreative Köpfe" dabei gewesen wäre. So einen Blödsinn hab ich lange nicht mehr gesehen. 3 Mal durchspielen, trophäen kaufen. Fertig. 

Bearbeitet von LoneWolF_Trophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werte mit einer 2. Leichter geht es kaum noch. Am nervigsten war eine Stelle am Anfang des dritten Durchganges (wo man mit dem Virus infiziert ist), weil ich den richtigen Weg nicht gefunden habe. Ansonsten extrem leicht.

 

3x durch, zwei weitere Enden freischalten, Trophäen mit Ingame-Geld kaufen - fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 4/10

 

Ich fand am Anfang fordert, bis man das System verstanden hat. Besonders mit der Skillung. 

Im Mittelteil recht easy und gegen Ende wieder etwas schwerer. Das bezieht sich auf das Kämpfen.

Trophäen hab ich zwei gekauft am Ende.

 

Würde man das Game auf normal/schwer ohne Guide spielen, würde ich eine 8 geben.

Allein das triggern von dem Emili Kampf ist aufwendig. 

 

So wars bei mir aber alles in allem ein 4. Ich hab auf normal gespielt und alle Nebenqueste gemacht.

Level 78 war ich am Ende des 3 Durchgangs und hatte fast alle Waffen auf max.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 2 ab.

Habe das komplette Game auf dem Schwierigkeitsgrad "EInfach" gespielt,
da es ja keine Trophy für verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt.

Auf dem SG "Einfach" sind die Kämpfe, nach kurzer Eingewöhnungsphase, keine
Herausforderung mehr.
Bin nur einmal gestorben und das mit Absicht für die Trophäe.

Nach 3 Spieldurchgängen mit verschiedenen Enden, über die Kapitelauswahl noch
zwei Enden geholt um dann den Rest der Trophys beim Händler zu kaufen.
 

Ein leichtes und sehr schönes Platingame ;)

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...