Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

78 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 44.47


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es etwas über 40 Stunden, hab jetzt aber zur Sicherheit 31-40 gevotet, weils schneller möglich wär.

 

Ich hab zum Schluss einige Trophäen für Gold gekauft. Erst wollte ich es regulär angehen, aber alle Enden sind echt mühsam. Da sieht man Abschnitte 10x in Folge, das skippen nervt und zusätzliche Sequenzen gibts für die meisten auch nicht.

 

Ebenso hab ich mir die Trophäen für die Sammelsachen gekauft. Momentan sind einfach zu gute Spieltitel draußen, da geh ich lieber die nächste Platin an als noch 30 Stunden zu farmen obwohl ich alles gesehen hab.

 

Tolles Spiel soweit :)

 

edit BM42: Vote auf 41-50h angepasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 21-30h gevotet. Wer einfach nur die Platin rushen will, rennt auf einfach mit den Auto-Chips durch die Spieldurchgänge und kauft sich am Ende mit Save Scumming (Savegame auf USB Stick immer neu reinladen für das Geld) die restlichen Trophäen. Ich empfehle diesen Weg zwar nicht, da die Story einfach nur genial ist als sie zu ignorieren, aber die reine Platin ist definitiv in weniger als 30h zu holen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir waren es etwa 70 Stunden.

 

Ich habe zum Japan-Release im Februar angefangen, da gab es noch kaum Infos im Netz, so dass ich an einigen Stellen auch Zeit verplempert habe. Inzwischen gibt es zumindest hier in Japan relativ gut dokumentierte Wikis zum Spiel, so dass man effektiver spielen kann. Der Großteil der Zeit geht aber für Nebenquests und fürs Farmen drauf, um die Pods auf Level 4 zu kriegen. 

 

Wer die Platin "cheaten" will (wenn man es so nennen darf oder mag), kann sie auch mit drei schnellen Durchgängen in +/- 20 Stunden bekommen, hat dann aber von der tollen Atmosphäre des Spiels auch einen großen Teil verpasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Story genüsslich durchgespielt und dabei fleißig so gut wie alle Sidequests erledigt. Den ganzen Sammelkram wie Fischen, alle Waffen auf Maximum upgraden, die Pods leveln etc. habe ich dann allerdings im Shop gekauft, denn ich finde Sammeltrophäen erfordern keinen wirklichen Skill und sind im Endeffekt Zeitverschwendung. Wieso also nicht die Möglichkeit nutzen, die das Spiel bietet?Ich fand auch dass man durch Verkaufen seiner Items locker genug zusammen hat um sich zumindest einen ganz großen Teil der Trophies zu kaufen. Ich würde das aber wirklich nur bei den Trophäen empfehlen auf die man partout keine Lust hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe knapp 85 Stunden gebraucht. Habe fast alles selber erspielt. Gegen Ende hat mir dann aber die Motivation gefehlt 10 Stunden für nen Halsband oder 5h für ein Ei die Gegend abzufarmen. Habe ca. 90 Prozent  der Sachen aufgewertet und gesammelt. Demnach konnte ich leider als einziges Ende das Y Ende nicht selber erspielen.  1 Nebenquest konnte ich auch nach vieler Suche nicht finden. Den Rest habe ich mir dann gekauft. Sonst hätte man locker nochmal 20h draufrechnen können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...