Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

361 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      28
    • (21-30h)
      116
    • (31-40h)
      123
    • (41-50h)
      53
    • (51-80h)
      26
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 37.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand, der Zeitaufwand ist höher als die Schwierigkeit. Die Story an sich ist nicht ein bisschen zeitaufwendig, nur bei ein bis zwei Jobs habe ich es nicht beim ersten Anlauf gepackt.

Eher problematisch erwiesen sich ein Rennen, dass ich für "Perfektionist" machen musste, und 3 der Online-Trophys. Die mit den 119 Multiplayerspielen is schon sehr nervig, zudem da das Rennen NICHT gewertet wird, wenn der Controller ausgeht (durch Energiesparenistellung, wie ich es habe). Darum habe ich 134 Rennen für die Trophy gebraucht.

Noch was: Die Trophy "Das erste von vielen" ist nicht schwer, die beste Uhrzeit, wo 8 Spieler in eine Lobby kommen, ist zwischen 20 Uhr - 22 Uhr. Davon spielen durchschnittlich 4 nicht mit. Ihr müsst nur ins richtige Team kommen, dann ist es kein Problem. Habe es schon ganz oft geschafft.

Habe das alles jetzt mit 20-30 h bewertet, da ich 26 h brauchte, allerdings dachte ich zuerst, dass man für Perfektionist wirklich alles dominieren muss, was am Ende doch anders war. Hat mich ordentlich Zeit gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Die mit den 119 Multiplayerspielen is schon sehr nervig, zudem da das Rennen NICHT gewertet wird, wenn der Controller ausgeht (durch Energiesparenistellung, wie ich es habe). Darum habe ich 134 Rennen für die Trophy gebraucht.

glaub nich dass das so stimmt

hab nämlich auch energiesparfunktion drin

habs über nacht laufen lassen und dann am nächsten morgen noch schnell 10 rennen oder so gemacht und hatte es dann..

hatte so 125 rennen aber nich wegen energiesparfunktion sondern

wegen abbruch der andren spieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja, das kann auch sein. Wenn Spieler von einem Team abbrechen, dann zählt es einfach nicht für die Trophy... Nur jetzt müsste man noch wissen, ob vom eigenen oder vom gegnerischen Team. Ich habe das mit den 25 Online-Siegen auch erst nach 34 Siegen bekommen, also schon realistisch, dass bei 9 Siegen wer abgebrochen hat, wobei es mir so vorkommt, als ob es viel mehr waren. Ich denke, es zählen nur die aus deinem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...