Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich brauch leider hilfe bei ein paar Trophäen

 

* Abgerichteter Drache (Ich finde zwar Babydrachen, aber keine erwachsenen, auch die Videos auf Youtube bringen mich net weiter)

* Dachs! (Ich finde einfach keinen)

* Rasender Landschaftsarchitekt

* Architektenglück (Was muss man da alles haben?)

* Total autobiomisiert (ka welche mir da fehler ... habe alle Welter entdeckt, auch im Wasser war ich überall ... ka was da fehlt. (meine Freundin hat immer mit mir gespielt und ise hat die Trohpäe bekommen))

 

Wenn einer evtl Lust hat auch zusammen weiterzuspeilen ... bin ich gern dabei

 

Übrigens kann das die Studs auch ohne Glitch "relativ" schnell zusammen farmen ...

Also auch an die, welche die Milliarde noch nicht zusammen haben... ich unterstütze da gern :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, zockt noch jemand dieses spiel, wenn ja ich brauche hilfe bei der drachen trophy und der architek-trophy (alle bauelemente), ich habe alle steinsets (bekommt man ja durch die kisten, muss ich noch mehr haben also alle entdeckungen oder sowas? bitte fa bzw. nachricht im psn an: dw4cool

 

Danke, schonmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...