Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu NieR Automata


Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Sawako:

kann man das Auto ziehen irgendwie festlegen oder so?

hab gerade gegen son großen Roboter und ein kleinen gekämpft wollte den großen erstmal killen aber war voll nervig da ich ständig den kleinen im visier hatte

Ich weiß leider nicgt genau was du mit Auto ziehen meinst :S

Meinst du das anvisieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Lp2002freak:

Kann es sein, dass der Hase im Vergnügungspark irgendwann verschwindet? Die Plattform ist nicht mehr da.

Eigentlich sollte der immer da sein. Sogar nachdem man ihn bekämpft hat, sollte er irgendwann wieder da sein. Ansonsten halt durch die Kapitelauswahl versuchen, dann sollte er zu 100% da sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, hab das Spiel vor paar Tagen angefangen, gefällt mir sehr gut :thumbsup: Bin jetzt lvl27 und hab schon allerhand erlebt ;) 

 

Hab jetzt alle 3 Pods gefunden, jedoch versteh ich deren Unterschied noch nicht so genau.

Hab zum Testen mal bei Pod A (Gatling) + B (Laser) + C (Rakete) das gleiche ausgerüstet, den Laser. Wenn ich jetzt die drei abfeuere, bemerke ich keinen Unterschied.

Sind die Pods also an sich identisch und ich hab so quasi nur 3 Ausrüstungsplätze die ich während dem Kampf mit :sl: und :sr: durchschalten kann?

Auf verschiedenen Seiten liest man was von zielsuchenden Raketen und Laser der sich aufteilt 

 

Und lohnen sich die Upgrades der Pods? Diese brauchen scheinbar sehr viele Materialien (von denen ich teilweise noch 0 hab) und bei der Upgrade Vorschau ist nur ein sehr geringer DMG Zuwachs von +15 zu sehen.

 

edit: ahhh, damit ist die Normale Attacke (R1) gemeint vom Pod :$ okay, einfach mal so schießen statt mit L1 die Fähigkeit, nun ergibt das schon mehr Sinn ^_^

Gefallen tun mir da jetzt die Raketen (C) am Besten bisher. Auch wenn man an vielen Stellen liest, dass B (Laser) ziemlich OP sein soll, v.a. wenn er Upgrades bekommt o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb st-o-ck:

Hey, hab das Spiel vor paar Tagen angefangen, gefällt mir sehr gut :thumbsup: Bin jetzt lvl27 und hab schon allerhand erlebt ;) 

 

Hab jetzt alle 3 Pods gefunden, jedoch versteh ich deren Unterschied noch nicht so genau.

Hab zum Testen mal bei Pod A (Gatling) + B (Laser) + C (Rakete) das gleiche ausgerüstet, den Laser. Wenn ich jetzt die drei abfeuere, bemerke ich keinen Unterschied.

Sind die Pods also an sich identisch und ich hab so quasi nur 3 Ausrüstungsplätze die ich während dem Kampf mit :sl: und :sr: durchschalten kann?

Auf verschiedenen Seiten liest man was von zielsuchenden Raketen und Laser der sich aufteilt 

 

Und lohnen sich die Upgrades der Pods? Diese brauchen scheinbar sehr viele Materialien (von denen ich teilweise noch 0 hab) und bei der Upgrade Vorschau ist nur ein sehr geringer DMG Zuwachs von +15 zu sehen.

 

edit: ahhh, damit ist die Normale Attacke (R1) gemeint vom Pod :$ okay, einfach mal so schießen statt mit L1 die Fähigkeit, nun ergibt das schon mehr Sinn ^_^

Gefallen tun mir da jetzt die Raketen (C) am Besten bisher. Auch wenn man an vielen Stellen liest, dass B (Laser) ziemlich OP sein soll, v.a. wenn er Upgrades bekommt o.O

Freut mich, dass es dir gefällt.

An sich würde ich sagen, dass  das Leveln der Pods sehr mühselig ist und kann man getrost beiseite schieben.

Selbst als ich mit allen fertig war, fand ich das Sammeln der Items für die Pods sehr lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb ItachiSaix:

An sich würde ich sagen, dass  das Leveln der Pods sehr mühselig ist und kann man getrost beiseite schieben.

Selbst als ich mit allen fertig war, fand ich das Sammeln der Items für die Pods sehr lästig.

Okay danke :thumbsup:

Bin jetzt mit Route A fertig und fange B an. 

Habs leider nicht mehr geschafft meine Schwerter auf +4 zu bekommen, hier haben auch Mats gefehlt (den Schmied dafür hab ich gefunden). Aber man kommt wirklich auch so gut durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo eine Frage. In der Ruinenstadt neben dem großen Anfangsgegner schwebt so eine Drohne, die wohl eine Nebenmission hat und sagt, man könne ihr nichts anhaben. Wie starte ich die Nebenmission irgendwie kann ich da nichts machen, das Ding schwebt einfach nur im Kreis und zieht so einen blauen Schleier mit sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb RKUnited:

Hallo eine Frage. In der Ruinenstadt neben dem großen Anfangsgegner schwebt so eine Drohne, die wohl eine Nebenmission hat und sagt, man könne ihr nichts anhaben. Wie starte ich die Nebenmission irgendwie kann ich da nichts machen, das Ding schwebt einfach nur im Kreis und zieht so einen blauen Schleier mit sich?

Das müsste die Tempostern Quest sein. Wenn du hoch auf die eingestürzte Brücke gehst ganz an den Rand, fliegt er immer wieder an dir vorbei. Da im richtigen Moment :o: drücken und er stoppt so dass du ihn ansprechen kannst.

Das sind dann so ...

Spoiler

... Zeitherausforderungen die man gegen ihn abschließen kann. Ich hab bisher aber nur die erste geschafft und bei der zweiten knapp zu langsam. Gibt glaube ich mindestens dann 3 Stufen. Und scheinbar muss man die vorherigen immer nochmal machen wenn man abgebrochen hat und es wieder versuchen will.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin das dies noch schonmal geschrieben wurde. Also ich habe jetzt die Enden A-E + Z.

Im Leitfaden steht ja, dass man bei den Enden F-Z einen extra Speicherstand vorher anlegen soll, weil sich der Speicherstand das nicht merkt, oder wie verstehe ich das?

 

 

Eine weitere Frage wäre ja Ende Y. Ende Y erreicht man ja nur wenn man alle Waffen auf Maximum hat. Spiele ich jetzt einfach einen 4 Durchgang und hole mir in diesem dann alle Waffen und Ressourcen, oder kann ich das auch über die Kapitelauswahl?

 

Update: So ich habe jetzt direkt nach Durchgang 3 alle Enden über die Kapitelauswahl gemacht, bis auf Ende Y. Wie mache ich das jetzt am besten?

 

Noch eine Frage zu Emil. Es ist wohl weniger frustrierend wenn man wohl die Story bis zum erscheinen von Emil spielt und dann ihn mit Level 70+ besiegt. Ich bin jetzt nach Durchgang 3 bei Level 60. Es steht auch das wohl nur 9S in die letzte Ebene kommt? Muss ich also das Spiel nochmal durchspielen, um dann im 5. Druchgang wieder 9S steuern kann? Oder kann ich im 4. Durchgang auch 9S steuern?

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2019 um 22:30 schrieb RKUnited:

Auf die Gefahr hin das dies noch schonmal geschrieben wurde. Also ich habe jetzt die Enden A-E + Z.

Im Leitfaden steht ja, dass man bei den Enden F-Z einen extra Speicherstand vorher anlegen soll, weil sich der Speicherstand das nicht merkt, oder wie verstehe ich das?

 

 

Eine weitere Frage wäre ja Ende Y. Ende Y erreicht man ja nur wenn man alle Waffen auf Maximum hat. Spiele ich jetzt einfach einen 4 Durchgang und hole mir in diesem dann alle Waffen und Ressourcen, oder kann ich das auch über die Kapitelauswahl?

 

Update: So ich habe jetzt direkt nach Durchgang 3 alle Enden über die Kapitelauswahl gemacht, bis auf Ende Y. Wie mache ich das jetzt am besten?

 

Noch eine Frage zu Emil. Es ist wohl weniger frustrierend wenn man wohl die Story bis zum erscheinen von Emil spielt und dann ihn mit Level 70+ besiegt. Ich bin jetzt nach Durchgang 3 bei Level 60. Es steht auch das wohl nur 9S in die letzte Ebene kommt? Muss ich also das Spiel nochmal durchspielen, um dann im 5. Druchgang wieder 9S steuern kann? Oder kann ich im 4. Durchgang auch 9S steuern?

Du kannst das alles über die Kapitelauswahl machen, da du dort auch die Charaktere auswählen kannst. :)

Sofern du nicht einfach abspeicherst, wenn du etwas gemacht hast, solltest du immer die Möglichkeit haben, im Leitfaden nachzusehen ob du alles richtig gemacht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe jetzt bis auf Ende Y alle geholt. MIr fehlen noch die Trophäen Podverbesserungen, alle Enden, Alle Waffen Upgraden und Emil besiegen. Bin jetzt Level 78.

Also das mit den Pod Verbessern ist so eine Sache. Ich habe so gut wie kein "Einfaches Gerät" und habe soweit ich auch weiß in den angegebenen Nebenmissionen keine erhalten. Was mache ich jetzt. Die Farming Sachen im Internet funktionieren nicht. Bzw. bei mir ist dort immer etwas anderes wie Bernstein.

 

Hallo habe alle Maschinen, die im Leitfaden sind gefunden und besiegt, habe aber bei Einheitsdaten nur 96%. Mir fehlen irgendwie 4%.

Bearbeitet von RKUnited
Einheitsdaten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Horvi:

He leute will mir das Spiel holen und Platin machen aber sehe ich das richtig mann kann alle trophäen auch kaufen?

Sind die teuer oder sind zb 50.000G nicht viel?

Spiel einfach das Spiel ganz normal durch, versuche so wenig wie möglich auszugeben und dann hol dir die Trophäen. Oder zur Sicherheit machst du einen Save in der Cloud und lädst den runter, falls es nicht für die restlichen Trophäen reichen sollte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Ich bin jetzt ebenfalls im 3ten Durchgang und spiele aktuell 9S, mit dem ich, soweit es geht, alle restlichen Trophäen holen will (bis auf alle Pods verbessern, darauf habe ich ehrlich gesagt keinen Nerv)

Da ich schon die meisten Waffen auf Level 4 habe (bis auf eine, an die ich nur mit 2B rankomme und eine in der Versunkenen Stadt), wollte ich mir ebenfalls Emils Kopf, der ja ebenfalls als Waffe gewertet wird, holen.

Nur wurde mir gesagt, dass der Gegner recht schwer sein soll (bin aktuell Lv 66), man ihn aber hacken kann (?).

Dann levelt man alle Waffen hoch und kann dann ab welchem Kapitel gegen ihn in der Wüste antreten (um dann auch Ende Y zu erhalten)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...