Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Worlds


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich spiele das Spiel seit heute mittag. An und für sich finde ich das Spiel sehr gut. Ist mal was neues aus der LEGO-Reihe. Aber jetzt mal eine wichtige Frage. Es gibt mehrere 'Finde den legendären ?×?-Stein'. Gibt es wirklich legendäre Steine? Ich hab schon einige eingesammelt, also ganz normale Steine und keine Trophäe kam. Ich vermute mal das die Steine nur als legendär bezeichnet werden weil man sie beim bauen oft benutz und daher sehr bekannt sind :D. Hoffentlich irre ich mich :D. Hat jemand schon solch eine Trophäe bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sehr gut sein. Hab bis jetzt zwar keine roten Steine gefunden, aber die gibt es sicherlich. Für eine Trophäe muss man ja schließlich eine Milliarde Studs gesammelt haben. Ohne Multiplikatoren undenkbar. 

 

Mittlerweile hatte ich es auch schon vier mal gehabt das ich die grünen Männchen geschnappt hab und kein Stein freigeschaltet wurde... Hoffentlich ist das kein böser Bug der sich am Ende recht. Will ja nicht gleich den Teufel an der Wand malen, aber hab die ganze Zeit LEGO Harry Potter im Hinterkopf :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb przondziono:

Das Spiel ist derzeit unspielbar. Ruckelt und bricht immer ab. Multiplayer ist auch unmöglich. Was denkt man sich bei so ein mist? Mit dem Patch ist alles noch viel schlimmer geworden... :/

Da bin ich ja froh frühestens Montag das Spiel einlegen zu können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele das Spiel mit Patch seit gestern, auch zu zweit ohne Probleme. Ok einmal bei einem Neustart sagte mir.das Spiel das meine Spiel Datei defekt sei und gelöscht werden müsste. Hab dann aber auf abbrechen geklickt, neu geladen und alles hat geklappt. Ich Spiel schon seit guten fünf Stunden Ruckelfrei. 

 

Das einzige worüber ich mich wunde ist, das in der 'Western-Welt' mehrere Charakter immer wieder das selbe verlangen. Zum Beispiel das ein Hindernis gebaut oder eine Spitzhacke benötigt wird. Man wird zwar immer mit Studs oder einem Gegenstand entlohnt, aber ist irgendwie Sinnfrei... Mehrere und vorallem abwechslungsreiche Aufgaben wären schöner gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Der_Reimer:

Oh man... Das wird dann lange dauern... Wie sieht es den mit den legendären Steinen aus? Wie bekommt man die?

 

In Schatztruhen findest du immer wieder mal "Legendäre Koordinaten Fragmente". Es gibt immer 4 die zusammen gehören. Für die 15 legendären Steine braucht man also alle 60 dieser Fragmente. Diese mußt du dann zusammenbauen. Danach mußt du entweder Steinchen davon entfernen, Steinchen ergänzen oder Steinchen einfärben. Hört sich wild an, ist aber wenn du es machst selbsterklärend.

Wenn ein 4er Fragment fertig ist sieht das dann aus wie ein QR Code. Jetzt nimmst du dein Handy und liest diesen Code vom TV ab.

Dafür bekommst du einen Koordinatencode, den du wiederum im Feld Galaktische Koordinaten eingibst, wenn du im Raumschiff bist. Danach führt dich dieses auf eine neue Welt. Jetzt gehst du dann auf dieser Welt zu den Koordinaten des QR Codes und du wirst dort einen legendären Stein finden.

 

Ich habe mal eine Liste meiner 15 QR Codes gemacht.

Habe aber keine Ahnung ob man sich dadurch das Suchen und Finden der Fragmente erspart.

Der Code müßte so denke ich bei jedem ja gleich sein.

 

Ich werde diese Codes in einem neuen Thread veröffentlichen.

 

Wenn jemand einen Drachen findet, wäre ich sehr dankbar dafür, wenn ich kurz in sein Spiel einsteigen dürfte um die Drachen-Trophäe zu erspielen. Helfe auch gerne bei anderen Sachen dafür (Musik-Trophäe z.Bsp.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Hat schon jemand die:

Ganz und gar musikalisch (spiele alle Noten innerhalb von 10 Sekunden)

Und

Architektenglück (sammle alle Bauelemente)

Trophäen erspielt und kann mir sagen, was ich wie dafür tun muss?

Für musikalisch legst du dir ich glaube 24 Steine aus. Danach platzierst du auf jeden stein eine der 24 noten. danach einfach schnell drüberlaufen.

Für alle bauelemente mußt du im Reiter Bau Werkzeug alle Steine in den Kategorien Steine,Flache Teile, Glatte Teile und Schrägen finden. Einrichtung und Zubehör brauchst du für die Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...