Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grim Legends The Forsaken Bride


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer ,,nightmare from the deep,, 

,,enigma,, mag macht bei diesem Spiel nichts verkehrt,

 

Blöd nur das ich beim durchspielen nicht auf die Domino Mini spiele geachtet habe :(

 

Kann mir jemand sagen wieviele es davon gibt ? Muss ich jetzt erneut durchspielen?

 

Ansonsten schönes Spiel für zwischendurch 

 

Edit: hat sich erledigt, man braucht definitiv einen 2ten Durchgang indem man alle Wimmelbilder als Domino spiel absolviert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2017 um 17:59 schrieb Wormel75:

Wer ,,nightmare from the deep,, 

,,enigma,, mag macht bei diesem Spiel nichts verkehrt,

 

Blöd nur das ich beim durchspielen nicht auf die Domino Mini spiele geachtet habe :(

 

Kann mir jemand sagen wieviele es davon gibt ? Muss ich jetzt erneut durchspielen?

 

Ansonsten schönes Spiel für zwischendurch 

 

Edit: hat sich erledigt, man braucht definitiv einen 2ten Durchgang indem man alle Wimmelbilder als Domino spiel absolviert 

Moin

Hast das Spiel ja schon entdeckt. Somit hat sich meine Empfehlung für dich erledigt. :)

Für 9,99€ kann man nix verkehrt machen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man. Hänge grade an der letzten Trophäe. Und zwar ein Dominospiel unter einer Minute schaffen. Hat jemand die Trophäe und evtl Tipps, wie z.B. die beste Stelle, und und und?

 

EDIT: Hat sich bei mir erledigt. Hab es eben geschafft und Platin. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man denn bei den Wimmelbildern auf Domino umstellen? 

Und ist die Spiel auf schwer abschließen Trophäe verbuggt? Hatte eigentlich schwer eingestellt, die Trophäe nach dem ersten Durchlauf aber nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kueffi:

Wie kann man denn bei den Wimmelbildern auf Domino umstellen? 

Und ist die Spiel auf schwer abschließen Trophäe verbuggt? Hatte eigentlich schwer eingestellt, die Trophäe nach dem ersten Durchlauf aber nicht bekommen.

Steuerkreuz unten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.5.2017 um 19:25 schrieb trendsetter007:

Hallo

 

Beim spielen auf einfach muss man beim ersten WBS auf Domino umstellen - Ich will aber erst die WBS machen - muss man dann das Spiel besser auf schwer spielen ???

 

LG Trendy


Ich empfehle dir, zuerst auf Schwer zu spielen und alle Trophäen, bis auf die 3 Dominotrophäen zu holen. Achte darauf, im gesamten Hauptspiel, als auch im Bonuskapitel NIEMALS das D-Pad :so: oder :su: zu drücken, sonst ist dein gesamter Durchlauf für die Katz'.

 

Für Domino wird dann ein zweiter Durchgang auf Leicht nötig sein. Domino wird ausgelöst, wenn du bei einem Wimmelsuchbild das D-Pad :su: drückst.

Für alle, die sich mit dem Domino unter einer Minute schwer tun:

Spielt das Wimmelbild ganz normal und lasst nur EINEN Gegenstand übrig.
Dann klickt :su: für das Domino.
Nun müsst ihr nur noch 1 Feld mit dem Domino abdecken, was die Trophäe sehr einfach macht.

Zusätzlich könnt ihr mit dem oben beschriebenen Trick alle Wimmelbilder im Spiel erst vor dem letzten Gegenstand zu Dominos aktivieren und ihr bekommt trotzdem die 2 Trophäen für die Hälfte der Dominos und für alle Dominos.
Hauptsache ist, dass ihr nicht aus Versehen ein Wimmelbild ganz zu Ende spielt, wenn ihr den Durchgang mit den Dominos beenden müsst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Gee31Miller:


Ich empfehle dir, zuerst auf Schwer zu spielen und alle Trophäen, bis auf die 3 Dominotrophäen zu holen. Achte darauf, im gesamten Hauptspiel, als auch im Bonuskapitel NIEMALS das D-Pad :so: oder :su: zu drücken, sonst ist dein gesamter Durchlauf für die Katz'.

 

Für Domino wird dann ein zweiter Durchgang auf Leicht nötig sein. Domino wird ausgelöst, wenn du bei einem Wimmelsuchbild das D-Pad :su: drückst.

Für alle, die sich mit dem Domino unter einer Minute schwer tun:

Spielt das Wimmelbild ganz normal und lasst nur EINEN Gegenstand übrig.
Dann klickt :su: für das Domino.
Nun müsst ihr nur noch 1 Feld mit dem Domino abdecken, was die Trophäe sehr einfach macht.

Zusätzlich könnt ihr mit dem oben beschriebenen Trick alle Wimmelbilder im Spiel erst vor dem letzten Gegenstand zu Dominos aktivieren und ihr bekommt trotzdem die 2 Trophäen für die Hälfte der Dominos und für alle Dominos.
Hauptsache ist, dass ihr nicht aus Versehen ein Wimmelbild ganz zu Ende spielt, wenn ihr den Durchgang mit den Dominos beenden müsst. ;)

Moin

 

Danke für die Antwort - Ich werde dann heute mal loslegen mit dem Domino Spielen ;-)

 

Schönes WE

 

LG Trendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG: Alle Wimmelbilder und Dominospiele muss man dieses Mal auch im Zusatzkapitel machen, sonst kommen die Trophäen nicht !
Das hat mich etwas irritiert, weil das bei allen anderen Spielen nicht der Fall ist.

 

Ich hab das Spiel gestern beendet. Weder hier noch im Leitfaden (hab Mod mal angeschrieben) ist das vermerkt. Und erst hatte ich an einen Bug gedacht oder eben doch an ein Wimmelbild, wo ich aus Versehen einen Tipp verwendet habe.

 

Wie auch immer, diese Gedankengänge haben mich ziemlich down gemacht und falls auch einer im Jahr 2019 das Spiel noch spielen wird und diesen Beitrag liest, kann sich evtl erleichtert fühlen.

 

Finde es doof, dass solche Sachen nicht viel früher aufgedeckt werden. Darum geht es doch in dieser Community.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich habe es gerade aus PSNow mit meiner Frau zusammen gespielt. Dachte auch erst an einem Bug. 

Danke für den Hinweis ?

Am 1.3.2019 um 08:05 schrieb Long John Don:

WICHTIG: Alle Wimmelbilder und Dominospiele muss man dieses Mal auch im Zusatzkapitel machen, sonst kommen die Trophäen nicht !
Das hat mich etwas irritiert, weil das bei allen anderen Spielen nicht der Fall ist.

 

Ich hab das Spiel gestern beendet. Weder hier noch im Leitfaden (hab Mod mal angeschrieben) ist das vermerkt. Und erst hatte ich an einen Bug gedacht oder eben doch an ein Wimmelbild, wo ich aus Versehen einen Tipp verwendet habe.

 

Wie auch immer, diese Gedankengänge haben mich ziemlich down gemacht und falls auch einer im Jahr 2019 das Spiel noch spielen wird und diesen Beitrag liest, kann sich evtl erleichtert fühlen.

 

Finde es doof, dass solche Sachen nicht viel früher aufgedeckt werden. Darum geht es doch in dieser Community.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.5.2017 um 19:19 schrieb Kueffi:

Wie kann man denn bei den Wimmelbildern auf Domino umstellen? 

Und ist die Spiel auf schwer abschließen Trophäe verbuggt? Hatte eigentlich schwer eingestellt, die Trophäe nach dem ersten Durchlauf aber nicht bekommen.

Habe die Trophäe auch nicht bekommen, scheint tatsächlich verbugt zu sein... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2019 um 17:55 schrieb deepfield:

Habe die Trophäe auch nicht bekommen, scheint tatsächlich verbugt zu sein... 

Doch hat irgendwie geklappt. Ist ewig her, da musste man glaube ich irgendwas umstellen vorher. Bin mir aber nicht mehr sicher was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...