Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für einen Charakter - Build spielt Ihr denn so?


mstyles

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community, 

 

ich habe mir eure Charakter Builds durchgelesen und finde alle sehr interessant.

Nun weis ich noch weniger was ich spielen soll mir gefallen so viele Waffengattungen.

Ich muss dazu sagen ich habe erst angefangen. Derzeit Spiele ich mit Doppelkataner und Speer.

Doch ganz ehrlich mich reizt auch der 2h Kataner nur möchte ich auf die schnellen Doppelkataner nicht verzichten.

 

Habt ihr ein paar Tipps für mich um gut in das Spiel rein zu kommen dann Spaß macht es unglaublich bis jetzt, ich liebe die Atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb ShinraUMa:

Hallo Community, 

 

ich habe mir eure Charakter Builds durchgelesen und finde alle sehr interessant.

Nun weis ich noch weniger was ich spielen soll mir gefallen so viele Waffengattungen.

Ich muss dazu sagen ich habe erst angefangen. Derzeit Spiele ich mit Doppelkataner und Speer.

Doch ganz ehrlich mich reizt auch der 2h Kataner nur möchte ich auf die schnellen Doppelkataner nicht verzichten.

 

Habt ihr ein paar Tipps für mich um gut in das Spiel rein zu kommen dann Spaß macht es unglaublich bis jetzt, ich liebe die Atmosphäre.

 

Einfach mal den ersten Durchlauf genießen und dich vertraut machen mit der Mechanik.

Wenn du dann weiter gekommen bist, kannst dich anfangen richtig zu informieren, da nach jedem "Way" du eh neues Gear brauchst + eventuelle Neuskillung.

Deshalb der beste Tipp für dich genieße es und mach dich vertraut damit. Und willkommen in Nioh ? (wird dich teilweise Nerven kosten ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahoi, 

 

bin Anfang NG++, lv193 und spiele seit geraumer Zeit ein Elemente-Dual-Sword Build. 

 

Kennzeichen dessen sind enorme Boni auf Blitz (auf der Waffe), gefolgt von extra BlitzDMG, extra DMG, wenn Gegner elektrisiert sind und Verlängerung und Stärkung sämtlicher Element Effekte, auch der Living Weapon durch den Pfau. 

 

Durch die Low Stance Combo, die effektiv die Gegner KI entzieht und diesen durchbricht, kommen effiziente Boni auf Todesstoß und Krallenschaden zu, respektive Schaden von hinten hinzu. 

 

Das große Plus jedoch ist der nahezu unerschöpfliche Vorrat an KI, sukzessive Ausdauer. 

 

So ist es mir möglich, stets extrem schnell zu agieren und in passenden Situationen auf Highstance zu wechseln, wo diese stehende Schnitzel Attacke all zu oft selbst Bosse ausknockt. 

 

Kleinere, aber nützliche Boni wie Verlängerung der Dauer der Living Weapon (wirklich so lang, dass ich ganze Level damit durchspielen kann) und Combo Boni, die mit jedem Treffer mehr DMG generieren, runden das Bild ab. 

 

Kodama Gefäß und Yasakani Magatama gehören auch zum Loadout. 

 

ich werde heute noch Bilder nachreichen. 

 

Was ich nach einiger Recherche gesehen hab, ist, dass mein Build in Guides so nicht existiert, und klar, andere Builds bringen mehr DMG, aber momentan, bis Anfang ng++, war mein Blitz Dual Sword Spiel extrem nützlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...