Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was für einen Charakter - Build spielt Ihr denn so?


mstyles

Recommended Posts

Am 21.3.2017 um 06:50 schrieb NathanDarko:

So, ich bin jetzt mittlerweile kurz vorm Ende. Man, was ein geiles Game. Hab auch mittlerweile recht gescheites Gear. Hab nochmal die ein oder andere Frage an die Experten, die schon Platin haben. 

 

1) Welcher Schutzgeist ist quasi der beste? Also welcher ist so der, mit dem man nix falsch macht? Ich habe festgestellt, dass die Geister am besten für mich sind, die den generellen Schaden erhöhen. Welche nutzt ihr?

 

2) Ich habe bis dato quasi NUR das Katana und den Speer gespielt. Aber man muss ja irgendwie für jede Waffe so eine Meisterfähigkeit freischalten. Muss ich also langsam mal anfangen parallel die anderen Waffen zu spielen?

 

3) Gibt es Tipps für die Dojo Missionen? Ich finde die paradoxerweise schwerer als das Maingame o___O Weil ich mich nur dreimal heilen kann.

 

4) Welches Level hattet ihr am Ende des Games würde mich auch mal interessieren? 

 

 

Grüße, Nate

 

 

 

 

1. mit Vereintes Raiken kannst du absolut nichts falsch machen. macht 15% mehr schaden auf yokai. yokai sind die monster in dem spiel, also alles was kein mensch ist. sogar die bosse, bis auf wenige ausnahmen.

 

2. die andere waffen kannst du sehr gut beim helfen auf meister bringen. am einfachsten einen sehr kurzen und hoch stufigen gebiet mit viele monster wählen.

 

3. evt hast du zu kleinen lvl oder deine ausrüstung ist zu schwach. z.b. nicht auf dem neuesten stand. ich empfehle dir deine ausrüstung selber zu schmieden, da die gefundene ausrüstung kannst du in den müll werfen. absolut nützlos. es ist pflicht, die ausrüstung immer auf dem neuesten stand zu bringen, sonst kommt man ins schwitzen oder wird zu sehr auf hilfe angewiesen. ab diesem zeitpunkt sollte deine ausrüstung komplett violett sein oder noch besser göttlich. (göttlich bekommt man erst nach vorletzter mission in letzten gebiet)

 

4. hatte etwa stufe 150, z.b. höheren lvl habe ich garnicht gebraucht.

 

mehr hilfe kannst du nur dann erwarten, wenn du deine komplette ausrüstung, status usw hier postest. dann kann ich sehen was okay und was nicht okay ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NathanDarko:

Servus Wunsch danke für die Infos ? = ) 

 

 

Hab soweit alles verstanden aber eine Sache versteh ich generell nicht. Dieses neu schmieden und auf den neuesten Stand bringen. Wie genau meinst du das? Wie geh ich da vor? Meinst du den Reiter Seelenbild? 

Nope,  er meinte einfach auf schmieden gehen und dort waffe oder rüstung wählen.  Dann brauchst halt nur viel glück und lila schmiedematerial um an legendäres gear zukommen. Bei göttlichen sachen brauchst du göttliche Fragmente,  bekommst durch zerlegen göttlicher Sachen. 

Zudem kannst du dann auch die Attribute unter dem Reiter neu schmieden so basteln wie du es brauchst für deinen Spielstil. 

Und wenn du zuguter Letzt noch die Stufe anpassen willst von 145 auf 150 vllt,  dann brauchst du gear auf Stufe 150 und pusht mit seelenbild von 145 auf 150, jedoch ist das extrem teuer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb mstyles:

Nope,  er meinte einfach auf schmieden gehen und dort waffe oder rüstung wählen.  Dann brauchst halt nur viel glück und lila schmiedematerial um an legendäres gear zukommen. Bei göttlichen sachen brauchst du göttliche Fragmente,  bekommst durch zerlegen göttlicher Sachen. 

Zudem kannst du dann auch die Attribute unter dem Reiter neu schmieden so basteln wie du es brauchst für deinen Spielstil. 

Und wenn du zuguter Letzt noch die Stufe anpassen willst von 145 auf 150 vllt,  dann brauchst du gear auf Stufe 150 und pusht mit seelenbild von 145 auf 150, jedoch ist das extrem teuer. 

 

hey styles. thx = ) puh, das ist immer genau das element an solchen games, das ich hasse oO ich raff da nie wie ich was zerlegen und machen soll. danke für die antwort. ich muss dann bei gelegenheit mal bei youtube gucken oder so.

 

 

das mit den attributen hab ich schon mehrfach probiert aber das einzige das ich da iwie machen kann ist die aktven attribute entfernen :( leider keine neuen oder so auswählen. irgendwas mach ich da essentiell falsch -.-

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb NathanDarko:

 

hey styles. thx = ) puh, das ist immer genau das element an solchen games, das ich hasse oO ich raff da nie wie ich was zerlegen und machen soll. danke für die antwort. ich muss dann bei gelegenheit mal bei youtube gucken oder so.

 

 

das mit den attributen hab ich schon mehrfach probiert aber das einzige das ich da iwie machen kann ist die aktven attribute entfernen :( leider keine neuen oder so auswählen. irgendwas mach ich da essentiell falsch -.-

 

Nope,  machst nichts falsch. 

Du wählst z.b. Dein katana, das hat vielleicht keinen Elementschaden hat, aber du willst Elementschaden wie z.b. Feuer.

Wenn du die Waffe angewählt hast bei neu schmieden,  dann siehst du auf der linken Seite die jetzigen Werte,  da klickst Alles an was dir nicht passt,  dann gehst auf neu schmieden, ganz unten,  dann siehst du rechts was du durch das neu schmieden bekommen hast,  da es random ist was du bekommst,  kann das extrem teuer werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Nope,  machst nichts falsch. 

Du wählst z.b. Dein katana, das hat vielleicht keinen Elementschaden hat, aber du willst Elementschaden wie z.b. Feuer.

Wenn du die Waffe angewählt hast bei neu schmieden,  dann siehst du auf der linken Seite die jetzigen Werte,  da klickst Alles an was dir nicht passt,  dann gehst auf neu schmieden, ganz unten,  dann siehst du rechts was du durch das neu schmieden bekommen hast,  da es random ist was du bekommst,  kann das extrem teuer werden. 

 

 

ahhhh okay :D ja super dann werd ich da mal fummeln hehe. ach ich hab jede menge gold da ich das mit den gunstpunkten mit dem x klicken umgangen bin. hab also was auf der kante das teste ich dann mal. ich brauch vor allem wenig gewicht auf rüstung ich muss federleicht sein sonst krieg ich die krise. und blitzschaden mag ich sehr. ich probiere mal rum gleich wenn ich feierabend hab :)

 

 

dank dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb NathanDarko:

 

 

ahhhh okay :D ja super dann werd ich da mal fummeln hehe. ach ich hab jede menge gold da ich das mit den gunstpunkten mit dem x klicken umgangen bin. hab also was auf der kante das teste ich dann mal. ich brauch vor allem wenig gewicht auf rüstung ich muss federleicht sein sonst krieg ich die krise. und blitzschaden mag ich sehr. ich probiere mal rum gleich wenn ich feierabend hab :)

 

 

dank dir

Mit extrem teuer,  meine ich auch wirklich extrem teuer,  das kann gut und gerne locker mal 1-2millionen+ kosten bis du die Waffe so hast wie du sie brauchst. Alleine das seelenbild von nur ein ganz paar Stufen kann mal locker 2,5 Millionen und mehr kosten, Gold kannst du da echt nie genug haben. 

Notfalls erklär ich dir das am Wochenende im Chat,  da wenn du nachhause kommst ich offline geh. 

Und wenn ich Zuhause ankomme, du noch am Malochen bist, aber kann man nicht ändern,  von nix kommt nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2017 um 21:00 schrieb Letzter_wunsch:

es kann aber auch nur 10k kosten, wenn man direkt alles durch glück bekommt. mehr als 200k habe ich pro rüstungs teil nie gebraucht.

Ich hatte was das angeht nie wirklich Glück.. im Schnitt so 100k pro Teil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Spiel ein reines Axt-Build:

 

Körper 99

Herz  40

Ausdauer  25

Stärke 99

Fahigkeit 5

Geschicklichkeit 5

Schutzgeist 12 (vereinigte Raiken)

 

Waffe(Mononobe Axt) ist gerade auf um die 2100 Schaden und die Ausrüstung komplett auf +15 oder höher, ausser die Fernwaffen. Die nächsten DLCs können also kommen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Reiner:

Ich Spiel ein reines Axt-Build:

 

Körper 99

Herz  40

Ausdauer  25

Stärke 99

Fahigkeit 5

Geschicklichkeit 5

Schutzgeist 12 (vereinigte Raiken)

 

Waffe(Mononobe Axt) ist gerade auf um die 2100 Schaden und die Ausrüstung komplett auf +15 oder höher, ausser die Fernwaffen. Die nächsten DLCs können also kommen :D.

woher bekommt man Level 15 Waffen ;O ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

woher bekommt man Level 15 Waffen ;O ? 

Auf dem "Weg des Dämon" dropen die Waffen mit +8 - +12. Dann kannst du aus zwei 12er ne 13er machen, aus zwei 13er eine 14er usw.

 

PS:Meine Waffen sind auch nicht Level 15 sondern Level 200 +15.

PSS: Level 200 ist erst möglich ab Charakterlevel 250 aufwärts, darunter ist beim Weg des Dämonen bei Level 185 Schluss.

 

Die Caps können mit den folgenden DLCs natürlich nochmal angehoben werden, aber das wäre aktuell Kristallkugelrubbeln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.6.2017 um 12:35 schrieb Reiner:

Auf dem "Weg des Dämon" dropen die Waffen mit +8 - +12. Dann kannst du aus zwei 12er ne 13er machen, aus zwei 13er eine 14er usw.

 

PS:Meine Waffen sind auch nicht Level 15 sondern Level 200 +15.

PSS: Level 200 ist erst möglich ab Charakterlevel 250 aufwärts, darunter ist beim Weg des Dämonen bei Level 185 Schluss.

 

Die Caps können mit den folgenden DLCs natürlich nochmal angehoben werden, aber das wäre aktuell Kristallkugelrubbeln. ;)

 

Geht noch höher mein doppel katana is level 205 + 20:)  Und kann ihm nur zustimmer auf dem höchsten grad droppen nur solche waffen und rüstungen mit 12 - 15 + sachen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hiGH-Ko:

 

Geht noch höher mein doppel katana is level 205 + 20:)  Und kann ihm nur zustimmer auf dem höchsten grad droppen nur solche waffen und rüstungen mit 12 - 15 + sachen :)

Spiele auch mit den doppel Katana und bin auf dem Weg des starken noch unterwegs was ist den deine Rüstung? Ich versuche gerade die Kingo auf zu Leveln, vielleicht hat ja jemand noch nen Tipp dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

 

bin Lvl 177 und bin auf Weg des Starken bis zum 5. Gebiet gekommen. Habe bisher nur das 1. DLC durch, das 2. aber schon installiert. Aber ich finde ich mache zu wenig Damage. In den Foren und auf Youtube hört es sich immer so einfach an "schnitzel mich durch Weg des ..."

 

Wie viel Angriff habt ihr lt. Charakter Menü?

 

Habe mir jetzt aufgrund der letzten Posts die Kingo angelegt auf Göttlich. Kämpfen tu ich meistens mit Speer - aktuell Lvl 150(+4) Schaden 988 - wobei ich mich momentna mit Katana und Doppel-Katana anfreunde.

Habe die Aufgabe mit den verschiedenen Dojo Meistern auf Normal geschafft, für 1,5 Mio Amrita aber recht lange gebraucht.

 

Skillpunkte:

Körper 50

Herz 22

Ausdauer 20

Stärke 22

Fähigkeit 37

Geschicklichkeit 18

Magie 20

Geist 30

 

Tipps, Ratschläge? Momentan kann ich mir kein geschmeidiges weiterkommen vorstellen.

 

edit, komme lt Characktermenü auf 1055 Angriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb huecki:

Hi,

 

bin Lvl 177 und bin auf Weg des Starken bis zum 5. Gebiet gekommen. Habe bisher nur das 1. DLC durch, das 2. aber schon installiert. Aber ich finde ich mache zu wenig Damage. In den Foren und auf Youtube hört es sich immer so einfach an "schnitzel mich durch Weg des ..."

 

Wie viel Angriff habt ihr lt. Charakter Menü?

 

Habe mir jetzt aufgrund der letzten Posts die Kingo angelegt auf Göttlich. Kämpfen tu ich meistens mit Speer - aktuell Lvl 150(+4) Schaden 988 - wobei ich mich momentna mit Katana und Doppel-Katana anfreunde.

Habe die Aufgabe mit den verschiedenen Dojo Meistern auf Normal geschafft, für 1,5 Mio Amrita aber recht lange gebraucht.

 

Skillpunkte:

Körper 50

Herz 22

Ausdauer 20

Stärke 22

Fähigkeit 37

Geschicklichkeit 18

Magie 20

Geist 30

 

Tipps, Ratschläge? Momentan kann ich mir kein geschmeidiges weiterkommen vorstellen.

 

edit, komme lt Characktermenü auf 1055 Angriff

hmm wenn man so deine werte sieht, denkt man eher du hast willkürlich geskillt und dadurch diverse punkte "verschwendet"
Jedoch hab ich selbst mit dem level was du hast weg des starken durchgespielt gehabt und denke daher der schaden ist "gut"

Kannst vll nochmal drüber gucken und vielleicht umskillen und den ein oder anderen punkt in deine hauptwaffe stecken
Apropos hauptwaffe, vielleicht erstmal nur auf eine fokusieren und die jeweiligen punkte auf 99 bringen.

Ansonsten kannste deine waffe noch verebssert:
- zum einen die zahl in den klammern verbessern (weißt bestimmt wie das geht) da du so gut 30-50 punkte pro weiterem level rausholst.
- auf jedes ausrüstungsteil "+Angriff" draufmachen mittels übertragbaren wert auf handschuhen und schmieden.
- Die waffe per umschmieden und umbracite verbessern und schaden rausholen.
Empfohlen hierbei: Nahkampfschaden, Bonus auf vertrautheit A, ein element auf der waffe, "+XX%" schaden für das jeweilige element und natürlich den jeweiligen "A-wert" für die entsprechende Skallierung
Dürfte deiner waffe nen guten schadensboost geben ^^

Und gib nicht soviel auf online guides. Meistens sind das extreme hardcore spieler die hunderte stunden investiert haben und nix anderes als nioh spielen
Zudem sind die meistens vom höheren level und haben zugriff auf bessere ausrüstung heutztage.
"Damals" wo weg des starken der höchste schwierigkeitsgrad war und diverse skills einfach zu OP wars das natürlich einfach mit dem "einfach durchschnetzeln"...heutzutage ist das nicht mehr sooo einfach ^^

Edit: ansonsten stress dich nicht so. Bist weit genug dass du das 6te gebit frei hast und "das auge der königin" machen kannst
Mach die misson, schalte "weg des dämonen" frei und nutz die quest "ginchyos bitte" um zu leveln und rückkehrer zu farmen
Am anfang etwas anstrengend aber wenn rückkehrer besseres equip droppen läufts mit der zeit und du steigst noch diverse level pro abgeschlossener mission ^^ (mit der zeit natürlich weniger)
Im nachhinein kannste alle "weg des starken" missionen nachholen und zu 100% machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Zeroena88GR:

hmm wenn man so deine werte sieht, denkt man eher du hast willkürlich geskillt und dadurch diverse punkte "verschwendet"
Jedoch hab ich selbst mit dem level was du hast weg des starken durchgespielt gehabt und denke daher der schaden ist "gut"

Kannst vll nochmal drüber gucken und vielleicht umskillen und den ein oder anderen punkt in deine hauptwaffe stecken
Apropos hauptwaffe, vielleicht erstmal nur auf eine fokusieren und die jeweiligen punkte auf 99 bringen.

Ansonsten kannste deine waffe noch verebssert:
- zum einen die zahl in den klammern verbessern (weißt bestimmt wie das geht) da du so gut 30-50 punkte pro weiterem level rausholst.
- auf jedes ausrüstungsteil "+Angriff" draufmachen mittels übertragbaren wert auf handschuhen und schmieden.
- Die waffe per umschmieden und umbracite verbessern und schaden rausholen.
Empfohlen hierbei: Nahkampfschaden, Bonus auf vertrautheit A, ein element auf der waffe, "+XX%" schaden für das jeweilige element und natürlich den jeweiligen "A-wert" für die entsprechende Skallierung
Dürfte deiner waffe nen guten schadensboost geben ^^

Und gib nicht soviel auf online guides. Meistens sind das extreme hardcore spieler die hunderte stunden investiert haben und nix anderes als nioh spielen
Zudem sind die meistens vom höheren level und haben zugriff auf bessere ausrüstung heutztage.
"Damals" wo weg des starken der höchste schwierigkeitsgrad war und diverse skills einfach zu OP wars das natürlich einfach mit dem "einfach durchschnetzeln"...heutzutage ist das nicht mehr sooo einfach ^^

Edit: ansonsten stress dich nicht so. Bist weit genug dass du das 6te gebit frei hast und "das auge der königin" machen kannst
Mach die misson, schalte "weg des dämonen" frei und nutz die quest "ginchyos bitte" um zu leveln und rückkehrer zu farmen
Am anfang etwas anstrengend aber wenn rückkehrer besseres equip droppen läufts mit der zeit und du steigst noch diverse level pro abgeschlossener mission ^^ (mit der zeit natürlich weniger)
Im nachhinein kannste alle "weg des starken" missionen nachholen und zu 100% machen

 

Klasse danke für die Tipps Zeroena88GR

Das mit dem willkürlichen verteilen der Skills stimmt schon, ein Buch zum zurücksetzen liegt aber bereits im Inventar :)

 

Das mit den Handschuhen und dem Angriff+ muss ich mir unbedingt nochmal ansehen. Und dann werde ich mich mal an den das 6. Gebiet machen wie geschrieben. Stimmt schon, so hab ich auf Weg des starken auch angefangen und gear gefarmt, gar nicht dran gedacht das jetzt wieder so anzugehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb huecki:

 

Klasse danke für die Tipps Zeroena88GR

Das mit dem willkürlichen verteilen der Skills stimmt schon, ein Buch zum zurücksetzen liegt aber bereits im Inventar :)

 

Das mit den Handschuhen und dem Angriff+ muss ich mir unbedingt nochmal ansehen. Und dann werde ich mich mal an den das 6. Gebiet machen wie geschrieben. Stimmt schon, so hab ich auf Weg des starken auch angefangen und gear gefarmt, gar nicht dran gedacht das jetzt wieder so anzugehen.

 

falls du weiter hilfe brauchst, vielleicht auch lust auf coop hast kannste mich gerne adden
zock aktuell was für die ps3 aber dverse tage immer nioh weils einfach zu gut ist ^^ helfe dann definitiv gerne aus und berate oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...