Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammelbares verbuggt?


Recommended Posts

Hallo,

ich habe echt das Gefühl, dass etliches in diesem Spiel verbuggt ist. Alleine die angeblichen 9 Steinadler im 6. Level sind auf alle Fälle ein Fehler, die Frage ist dann, ob diese nicht existierenden 6 Vögel die Trophäe versauen?

Und im Level 7 finde ich ein "Diverses" Dokument NICHT, dafür jedoch ZWEI Scharfschützenberichte, obwohl nur EINER zu finden sein soll. Auch ein Fehler? Oder wer kann mir sagen, wo ich das 2. Dokument finden kann, "Telegramm für Leutnant Wolfgang Meinhardt"?

Was mir auch aufgefallen ist, ist der Fakt, dass die ganzen Teile willkürlich, durcheinander irgendwo zu finden sind, denn wenn ich z.B. den 2. Brief "von zu Hause" an einer bestimmten Stelle suchen soll, wie in den Videos zu sehen ist, finde ich dort nicht den 2. Brief (obwohl in den Videos der 2. dann zu sehen ist), sondern einen anderen und muss somit alle anderen Fundorte dieser Briefe durchlaufen, bis dann mal der fehlende erscheint, meistens komischerweise dann immer beim letzten "Fundort" dieser "Reihe". Zudem verschwinden einfach so Soldaten mit den zu sammelnden Dingen. Also Speicherort nochmal laden, ziemlich nervig..........

Hoffentlich erscheint bald mal ein Update, der diese blöden Fehler behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt halt bessere Videos als die von PowerPyx, aber das wollte hier ja keiner wissen. Bei Powerpyx rennst du ständig kreuz und quer über die Karte.

 

Ansonsten ist alles so wie du schon geschrieben hast. Die haben aber keinen Einfluss auf die Trophäen. 

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Baddrag28:

Es gibt halt bessere Videos als die von PowerPyx, aber das wollte hier ja keiner wissen. Bei Powerpyx rennst du ständig kreuz und quer über die Karte.

 

Ansonsten ist alles so wie du schon geschrieben hast. Die haben aber keinen Einfluss auf die Trophäen. 

 

ok, dann danke, wäre auch echt blöd, wenn diese fehler die trophäen versauen........:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Fehler ist der mit den 9 Adlern, und das ist irrelevant, alle anderen Punkte sind keine Fehler, wenn du zu viele Gegner tötest verschwinden wieder ein Teil der getöteten, und das ist kein Bug, auch das verschwinden bei neuladen des Saves, dann lad nicht neu, durchsuche jeden den du gekillt hast sofort, und suche erst in den Gebäudem nachdem alle Gegner weg sind, darüber hinaus brauchst du die diversen Dokumente nicht, genau so wenig wie die Dienstpläne, und die Abschiedsbriefe, Briefe in/aus die/der Heimat sind zum Teil Random.

Wenn dir noch einige Briefe fehlen kannst du die auch in dem Anführer DLC holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

......habe in allen 8 Hauptmissionen,in beiden coop Levels ,führer dlc und todessturm 1 alles gesammelt was es zu sammeln gibt. Wurde auch korrekt gezählt, und wird alles auf 100% angezeigt im Wehrpass.

 

...trotzdem keine Trophy für alle Scharfschützenberichte und keine Trophy für alle Briefe, folglich auch keine Platin.

 

..........so eine kacke....jemand eine Idee??

 

mfg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎05‎.‎2017 um 10:16 schrieb Mr-Hamtaro:

......habe in allen 8 Hauptmissionen,in beiden coop Levels ,führer dlc und todessturm 1 alles gesammelt was es zu sammeln gibt. Wurde auch korrekt gezählt, und wird alles auf 100% angezeigt im Wehrpass.

 

...trotzdem keine Trophy für alle Scharfschützenberichte und keine Trophy für alle Briefe, folglich auch keine Platin.

 

..........so eine kacke....jemand eine Idee??

 

mfg

 

dasselbe Problem hatte ich auch .... es hieß erst das man die Sammelobjekte nur bekommt wenn man bei den Coop Missionenn und im Hauptspiel der Host ist ... Folge keine trophy

 

hab dann frustriert das Spiel erstmal weggelegt und irgendwann PLOPP war sie dann doch da

der Bug scheint behoben zu sein .... jedenfalls hab ich jetzt die Trophy für den Sammler doch noch bekommen  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Com. Ich habe eine Frage zum Menü. Ich habe alle Waffen komplett durchgezockt bis hin zu allen Beherrschungsskin und habe mir auch alle Untermenüs angesehen. Leider steht trotzdem noch dieses gelbe Ausrufezeichen neben dem Spielerausrüngstungs Menüpunkt. Wie bekomme ich dieses bloß weg???

Bearbeitet von Mr No
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Spiel 2017 gekauft und gespielt. Die Adlertrophäe und die der Sammler (Briefe), kamen nicht. Ein Brief der auf einem Tisch in einer der beiden Koop Missionen liegen sollte, lag dort nicht zum Einsammeln. Ich hatte unglücklicherweise vergessen, die Daten des Spiels zu speichern bei einem Konsolenwechsel.

Habe komplett neu angefangen, als es diesen Titel im Plus Abo gegeben hat. Habe jetzt die beide letzten Trophäen erspielt und es hat funktioniert. Habe jetzt meine Platin :D.

VG

scarver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ich habe gestern alles gesammelt in der Kampagne und im Wehrpass ist alles voll, allerdings habe ich keine einzige Sammeltrophy erhalten.

Zählen die 2 Koop Überwachungsmissionen auch noch dazu?

 

EDITH: sry, hab geschlafen,  steht ja sogar im Leitfaden, dass auch dort gesammelt werden muss -_-.....der Alptraum geht weiter....

Bearbeitet von Railer
Gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur noch ergänzen, weil ich es in der Koop-Überwachungsmission "Gleisareal" zuletzt wieder erlebt habe: Wenn man beim Sammeln iwas in die Luft jagt, z.b. LKWs und es steht ein Soldat in der Nähe, der ein Collectible trägt, dann kann es sein, dass die Leiche nach der Explosion nicht mehr zu finden ist und man muss die Map nochmal starten.

 

Außerdem funktioniert es leider nicht, dass man die KOOP-Missionen überspringt und statt dessen die DLCs sammelt, um die Anzahl an Collectibles zu erreichen. Man muss die Collectibles in Kampange und KOOP Missionen sammeln, nur die zählen für die Sammeltrophys.

Also ist man für Platin auf fremde Hilfe angewiesen, weil man die KOOP-Missionen nicht alleine starten kann.

 

Mit ca. 460 Collectibles inkl. aller DLCs schießt dieser Teil den Vogel ab, und damit meine ich nicht nur die dämlichen Steinadler ;)

 

Edith: Ich habe aber Alles durchgelesen,die Abschiedsbiefe sind teilweise richtig rührend; wenn man bedenkt, dass die Soldaten der Wehrmacht tatsächlich aufgefordert wurden, solch'  Abschiedsbriefe zu verfassen, dann trägt das zu einer realistischeren, dichteren Atmosphäre bei.

Was und an Wen hätte man wohl selbst geschrieben...?

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...