Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

138 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      3
    • (11-20h)
      12
    • (21-30h)
      38
    • (31-40h)
      26
    • (41-50h)
      30
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      7
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 43.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin ist in etwa 20h geholt.

Selbstverständlich hängt die nötige Zeit für die Speedruns und Time Trails sehr stark vom individuellen Skilllevel ab, (bisschen Glück ist auch dabei). Besitzt man noch den Pure Trails DLC dann sind die 50 Sterne locker in 2 Stunden gemacht und die Platin geht sogar eher in Richtung 15h. 

Die 100% aka. Sternwertung von '90' dauern nochmal etwa doppelt so lange, also 40h gesamt. 
Hierbei ist die benötigte Zeit noch erheblich stärker vom individuellen Skill abhängig. Dem einen oder anderen wird es schwerer fallen und derjenige braucht vielleicht 60h für alles. 

Ich glaube einige haben sich hier etwas mit ihrer Bewertung verschätzt... Nur für die Platin halte ich alles über 40h schon für sehr unwahrscheinlich, denn die Story-Trophies nehmen vielleicht 5h-8h in Anspruch, die Timetrails maximal weitere 5h (Man benötigt schließlich nur 50 von 99 Sternen, wirklich schlechte Zeiten reichen meist schon) und die Speedruns maximal 10h wobei das schon sehr lange wäre (9 Kapitel im schnitt etwa 8-9 Minuten lang = 6-7 komplette Versuche pro Stunde. Im Normalfall hat man ein Chapter aber im 3-5 Anlauf geschafft). 

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ca. 40 Stunden gebraucht. Schwierig abzuschätzen, da ich direkt auf 3 Sterne gegangen bin bei den Time Trials für die 90 Sterne.

Für Platin sind aber immerhin nur 50 Sterne nötig.

Story auf leicht, auf schwer und die Speedruns kam ich auf ca. 10 Stunden insgesamt, der Rest dann die Time Trials.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...