Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 Fragen


blu_play

Recommended Posts

Am 24.7.2017 um 21:07 schrieb Romeo:

Hast du ein anderes Kabel gekauft? Mir ist nämlich nur durch Zufall aufgefallen, dass mein nachgekauftes Kabel meine DS4 nicht (richtig) auflädt. Nur mit dem Originalkabel klappt es bei mir. Drück mal beim Controller am Anschluss das Kabel leicht nach oben. Dort war bei mir ein Wackelkontakt. Kabel nach oben gedrückt, wurde aufgeladen. Hing es nach unten, wurde nicht aufgeladen. Aber, wie gesagt, nur bei dem nachgekauften Kabel. Bei den Originalen muss ich gar nichts machen. Ich verstehe es selber auch nicht. Ich hatte eher das Kabel bei mir als Schrott abgetan.

Das kann ich jetzt erst recht bestätigen. Mein Hama-Eratzkabel ist der letzte Dreck. Das lädt meine DS4 nicht mehr auf. Oder nicht immer. Hab heute Mittag einen Controller angesteckt, mein zweiter Controller ist jetzt leer geworden dann hab ich wieder ausgetauscht und merke, dass der Controller, der die ganze Zeit an der Schnur hang, nicht aufgeladen wurde. Jetzt hab ich ihn mittels Originalkabel an mein Notebook angeschlossen und er wird wieder aufgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

womit hat das zu tun das ich mein Passwort bei der ps4 so oft ändern muss?

 

also musste jetzt in nicht mall 2 Monaten mein Passwort schon 2x neu machen das doch nicht normal oder? (hab die jetzt erst knapp 2 Monate)

kann man da was einstellen oder so, ist nämlich auch voll blöd wen man gerade mitten im spiel ist und plötzlich geht er off und will das ich neues Passwort mache -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...