Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ccfliege

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

28 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 3.54


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel bekommt von mir eine Wertung von 4. Ich habe mich schon an vielen Stellen im Spiel schwer getan. Bis kurz vor dem Ende habe ich es vor Jahren ohne Guide gespielt. Es danach immer mal wieder versucht, aber selbst mit Video-Guide bei dem Spiel nie wirklich wieder einen richtigen Einstieg geschafft. Ohne den erlösenden Fund des Kompasses, welchen ich nach 5 Jahren endlich erhalten habe, hätte ich es wohl nie beendet.

Wer stumpf nach Video-Guide spielt kann bestimmt mit einer niedrigeren Wertung händeln, aber das war für mich auf ganzer Linie eine Herausforderung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...