Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

Mit dem "They Shall not Pass" DLC wird unter anderem die französische Armee ins Game integriert und der neue Frontlinien Modus hält auch Einzug.

Was ist eure Meinung zum ersten DLC?

Er soll im März erscheinen und Premium Mitglieder erhalten zwei Wochen Vorabzugriff (müsste also bald soweit sein).

Dieser Thread dient auch zur Diskussion über alle anderen DLCs und DLC Themen. ;)

 

 

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2017 um 15:31 schrieb Kottleti:

Ich freu mich auch schon richtig doll auf die erste Erweiterung. Die neuen Waffen machen in den Videos (Ekwah o. Mashed8de) auch einen Guten Eindruck. Bin echt gespannt. Weis jemand schon genaueres wann Premium Mitglieder los legen können ? 

 

 

Vielleicht gibt's am Donnerstag ein Releasetermin für das DLC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch nicht bekannt. Die anderen DLC

 

In the Name of the Tsar     July 2017 (expected) Expansion (DLC) Russian army,4 x new maps
Turning Tides Oct 2017 (expected) Expansion (DLC) Amphibious warfare
Unknown Nov2017 (expected)    
Apocalypse Dec 2017 (expected) Expansion (DLC) Brutal tools and unique weapons
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.2.2017 um 15:31 schrieb Kottleti:

Ich freu mich auch schon richtig doll auf die erste Erweiterung. Die neuen Waffen machen in den Videos (Ekwah o. Mashed8de) auch einen Guten Eindruck. Bin echt gespannt. Weis jemand schon genaueres wann Premium Mitglieder los legen können ? 

 

14. März kommt es für Premium Spieler und am 28. März für alle anderen die sich das DLC separat kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb tw0lee:

Sind zwar die 100% wieder futsch

 

wäre ja auch zu schön gewesen, aber solange sie machbar sind, ist alles ok (sofern die DLCs nicht überteuert sind; ansonsten muss man da halt mal auf nen Sale warten ;))

falls es aber wieder "battlefield-typische" DLC-Trophäen sein sollten (5000 Kills damit, 10.000 Kills hiermit) wäre ich raus :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die Trophäenliste haben sie schön geheim gehalten. Würde mich schon sehr stark wundern, wenn es keine neuen Trophän geben sollte. Jetzt beginnt erstmal die zweistündige Downtime, danach wissen wir mehr ;)

 

Edit: Patchnotes und DLC Infos sind online!!

 

https://www.battlefield.com/de-de/news/update-notes/bf1-they-shall-not-pass-update

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...