Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Necrid83:

 

Nein ... "Waffen & Zubehör" und dann bei "Eliteklassen".

 

Gestern war dort noch die Keule vom Grabenkämpfer zu sehen. 

 

Hast recht, bei mir fehlt es auch. Genau so wie die Symbole der einzelnen Klassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Necrid83:

 

Geschmäcker sind verschieden, aber die Selbstladebüchse ist echt ne gute Waffe ... zumindest als "Erweitert" geht das Ding übel ab. Die Werks-Variante hat leider das Problem mit dem Fünfer-Streifen, ist aber im Gegensatz zur Lewis Gun (Niederhaltung) ein Segen. Was ich mich in den letzten drei Tagen aufgeregt habe, weil man ständig Versorger im Dreck gammeln sieht. Ich mein klar, sie verzieht halt sehr stark, aber nur rumliegen und warten dass einem ein Gegner vor's Visier läuft ist echt schwach.

 

P.s.: Der Menüeintrag vom Grabenkämpfer ist immer noch nicht aufgetaucht. ^^

Ja momentan gibts fast nur Sani und Versorger auf der Karte. Erweitert hab ich nix gegen die Knarre aber für meine Spielweise reichen 5 Kugeln nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Psycho88D4d:

Ja momentan gibts fast nur Sani und Versorger auf der Karte. Erweitert hab ich nix gegen die Knarre aber für meine Spielweise reichen 5 Kugeln nicht. 

 

Das "Problem" bei der Selbstladebüche Meisterschütze und Werk ist, dass die 5 Kugeln nicht für 2 Gegner ausreichen. Man brauch 3 Kugeln um einen Gegner zu töten (außer man landet einen Headshot, dann sind es glaub ich 2), sprich, man muss nach jedem Kill nachladen. Das macht die Waffe ziemlich unbeliebt, da Fehler sofort bestraft werden. Jeder Schuss muss sitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NGDMF:

 

Das "Problem" bei der Selbstladebüche Meisterschütze und Werk ist, dass die 5 Kugeln nicht für 2 Gegner ausreichen. Man brauch 3 Kugeln um einen Gegner zu töten (außer man landet einen Headshot, dann sind es glaub ich 2), sprich, man muss nach jedem Kill nachladen. Das macht die Waffe ziemlich unbeliebt, da Fehler sofort bestraft werden. Jeder Schuss muss sitzen.

Genau so ist es und es ist schwierig jeden Schuss zu landen wenn man sehr aggressiv nach vorne spielt und es gewöhnt ist in Gegnerplätze zu stürmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb cab:

Weiß einer wo die Positionen für die Grabenkämpfer sind? Finde die nirgends

 

Wo die bei Eroberung sind kann ich nicht sagen, da ich diesen Modus bisher nicht mehr gespielt habe. Bei der Operation "Amboss des Teufels"  gibt es den Grabenkämpfer aber bei der erfolglosen Einnahme der Flaggen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb cab:

Weiß einer wo die Positionen für die Grabenkämpfer sind? Finde die nirgends

 

Eroberung auf Verdun-Höhe ist es ab Minute 1:00 bei der C-Flagge. Bei den anderen Maps weiß ich es nicht genau.

Bei Operations hängt es davon ab, welchen Sektor ihr bereits eingenommen habt bis ihr zurückgedrängt wurdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb NGDMF:

 

Eroberung auf Verdun-Höhe ist es ab Minute 1:00 bei der C-Flagge. Bei den anderen Maps weiß ich es nicht genau.

Bei Operations hängt es davon ab, welchen Sektor ihr bereits eingenommen habt bis ihr zurückgedrängt wurdet.

 

Ich glaube den ersten muss man schon genommen haben (bei Verdun-Höhen), bin mir da aber nicht so sicher, da ich bisher bei meinen Matches immer über den ersten kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Necrid83:

 

Ich glaube den ersten muss man schon genommen haben (bei Verdun-Höhen), bin mir da aber nicht so sicher, da ich bisher bei meinen Matches immer über den ersten kam.

 

Er kommt auch bereits in ersten Sektor. Nur der Standort wo die Spawnen ändert sich. Bsp. im ersten Sektor sofort am Anfang, wenn man den 2. Sektor eingenommen hat spawnen die auf der D-Flagge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde die neuen Maps richtig gut. Bruch hat mir am Anfang nicht so gefallen, aber mit dem Flugzeug spielt die sich ganz gut.

 

Der Rest ist Klasse, auch fürs Fußvolk.

Die neuen Waffen habe ich nocht nicht alle freigespielt (mir fehlen noch 14 Headshots mit der MP 18 für die Ribeyerolles und alles für die Sjögren) aber ich denke, dass die Chauchat eine echte Alternative werden kann. War jedenfalls ein Genuss im Vergleich mit der Lewis (Niederhaltung) ;) 

 

Macht wieder echt Laune. Was mich aber immer noch stört ist, dass man bei den Medaillen die Aufgaben von oben nach unten abhaken muss. Habe gestern eine Runde Amboss des Teufels gewonnen doch es wurde nicht gezählt, da mir noch 2 Kills auf der Map Bruch gefehlt haben. Sonst hätte ich diese Medaille jetzt im Sack.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich finde die neuen Maps richtig gut. Bruch hat mir am Anfang nicht so gefallen, aber mit dem Flugzeug spielt die sich ganz gut.

 

Der Rest ist Klasse, auch fürs Fußvolk.

Die neuen Waffen habe ich nocht nicht alle freigespielt (mir fehlen noch 14 Headshots mit der MP 18 für die Ribeyerolles und alles für die Sjögren) aber ich denke, dass die Chauchat eine echte Alternative werden kann. War jedenfalls ein Genuss im Vergleich mit der Lewis (Niederhaltung) ;) 

 

Macht wieder echt Laune. Was mich aber immer noch stört ist, dass man bei den Medaillen die Aufgaben von oben nach unten abhaken muss. Habe gestern eine Runde Amboss des Teufels gewonnen doch es wurde nicht gezählt, da mir noch 2 Kills auf der Map Bruch gefehlt haben. Sonst hätte ich diese Medaille jetzt im Sack.

 

Also mir gefallen sie ebenfalls sehr gut. Sehr gut finde ich, dass auch infanterielasterige Karten dabei sind. Gut. Fort Vaux finde ich zwar ganz ok, aber ich war auch nie ein Fan von Metro oder Siege. Das ist so ne Karte zum Kills farmen finde ich. Sehr gut finde ich, dass es nun auf fast jeder Map mal ne Art Grabensystem gibt, wo man als Infanterist auch mal Deckung findet. Gerade die Corekarten finde ich teilweise einfach zu Sniper bzw. Fahrzeuglastig. Für mich gehören z.B. die Wüstenmaps mittlerweile zu den unbeliebtesten.

 

Die neuen Waffen finde ich ebenfalls gut gelungen. Sind ne gute Ergänzung. Ich bin mal wirklich gespannt, wie die weiteren DLC Maps aussehen werden, die da noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Der DLC ist wirklich gelungen. 

Eine Sache ist aber nicht wirklich gelungen: Frontlinien... Entweder dauert eine Runde 5 Minuten oder 2 Stunden. Naja, Medaille geholt und den Modus ad acta gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Psycho88D4d:

Gabs eigentlich schon immer 25000 Punkte für das Abschließen einer Medaille? 

 

Nein, wurde mit dem letzten Patch geändert. Früher gab es immer 1k bzw. 5k für den Abschluss. Jetzt immer 5k und dann 25k für den Abschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb tommyangelo:

Hat jemand einen Link zum Leitfaden des DLC oder gibt es noch keinen ? Ich versteh die Trophäen noch nicht so ganz 

 

Was gibts da nicht zu verstehen?

 

1. Lauf 30 Minuten als französischer Sani rum. Also: Du musst auf Seiten der Franzosen spielen und dort 30 Minuten als Sanitäter rumlaufen.

2. Töte 25 Leute mit dem St. Chamond Panzer. Also das ist der neue Sturmpanzer. Damit einfach 25 Leute töten,

3. Mach mit jeder neuen Waffe einen Kill. Schalte die neuen Waffen frei und mach zur Sicherheit mit jeder ein paar Kills. Nahkampfwaffen und die neue Pistole beim Piloten/Panzerfahrer gehören nicht dazu. Also nur die bei den Standardklassen. Sturm/Sani/Versorger/Späher

4. Mach mit dem Grabenkämpfer 4 Kills. Ist die neue Eliteklasse. Schau nach wo sie spawnt. Nimm sie auf und TÖTE!!! Also 4 Leute.

 

Es tut mir wirklich leid wenn ich das jetzt sage, aber brauch man dafür wirklich einen Leitfaden?

 

Edit: Alles erreicht und buggy dürfte da garnichts sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb tommyangelo:

Hat jemand einen Link zum Leitfaden des DLC oder gibt es noch keinen ? Ich versteh die Trophäen noch nicht so ganz 

 

Hier ist der Leitfaden:

Allerdings noch nicht vollendet bzw. kann noch angepasst werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...