Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 5 Stunden schrieb NGDMF:

 

Hätte eventuell noch auf den Schlagstock getippt. Der Schlagstock der Eliteklasse ist es jedenfalls nicht.

 

Wenn die Eliteklasse richtig gespielt wird, ist sie ein reines Monster. MAcht sau viel Spaß finde ich.

 

Ja, es ist der Schlagstock. Diese Verwechslung ist aber der Übersetzung geschuldet, denn in der englischen Version steht, dass man mit dem "Club" die Kills machen muss ... und das ist der Schlagstock. 

 

vor 2 Stunden schrieb Schallschlauch:

Einige Beschreibungen für die Aufgaben sind übrigens falsch im Spiel. Man muss nicht 15 Headshots in einer Runden schaffen sondern nur 15 Kills mit der entsprechenden Waffe. Bei der Schrotflinte ist das richtig beschrieben, bei den anderen zwei Waffen aber nicht. 

 

Hatte mich gestern auch gewundert warum alle Kills zählen, obwohl doch die Rede von Headshots war. 15 Kopfschüsse in einer Runde wären aber auch etwas knifflig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb kekx:

Schon mal jemand den neuen Modus Frontlinien ausprobiert?

Habe vorhin mal ein Spiel gemacht, war aber ein zähes Ding, hat sage und schreibe 96 Minuten gedauert das Match.

 

Der Timer ist kaputt. Normalerweise sollte es nach 45 Minuten vorbei sein. Zumindest war es in der CTE so. Aber 96 Min sind echt ne Ansage. Habs gestern auch versucht, hat aber keine 10 Min gedauert, wir wurden total überrannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb NGDMF:

Der Timer ist kaputt. Normalerweise sollte es nach 45 Minuten vorbei sein. Zumindest war es in der CTE so. Aber 96 Min sind echt ne Ansage. Habs gestern auch versucht, hat aber keine 10 Min gedauert, wir wurden total überrannt.

 

Dachte mir auch irgendwann muss doch mal ein Timeout kommen, aber es kam nichts.

Es ging immer zwischen den mittleren 3 Checkpoints hin und her. Am Ende war dort nur noch eine Kraterwüste, da konnte man nicht mal mehr richtig mit dem Panzer fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kekx:

Schon mal jemand den neuen Modus Frontlinien ausprobiert?

Habe vorhin mal ein Spiel gemacht, war aber ein zähes Ding, hat sage und schreibe 96 Minuten gedauert das Match.

DICE hat schon mitbekommen dass es keine Zeitbegrenzung gibt bzw diese nicht funktioniert. Wird also noch gefixt. Eigentlich finde ich es aber so wie es ist ganz gut. :D

 

Hatte heute auch ne Runde die 70 Minuten lief. War äußerst spannend, denn erst kam keiner an Flagge C vorbei. Sprich, wir stießen mehrmals kurz auf B und dann ging es wieder zurück. Irgendwann kam die Situation dass wir bis zur Rush-Variante zurückgedrängt wurden. Konnten aber das zerstören des letzten MCom's verhindern. Ich denke dass lag auch irgendwie ein wenig daran dass ich zum Flankierpanzer wechselte und alles zerlegte was im Weg war.

 

Konnten sie jedenfalls wieder zurückdrängen und schlussendlich den Sieg holen.

 

Der kam dann leider ein paar Minuten zu früh, denn ich verpasste mit 92:28 ganz knapp das 100+ Gameplay. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was mir noch aufgefallen ist, dass einie Aufträge nach abschließen wieder auf 0 gesetzt werden oO

 

das war bei dem Aufrag für ne Schrotflinte wo man 15 Headshots in einer Runde machen muss und auch bei den 15 Headshots mit ben.... m1989 teleskop oder wie die heißt, hatte beide jeweils abgeschlossen und in der nächsten Runde waren beide wieder auf 0, ätzend.

 

Weiß einer was ich mit der MP18 Visier machen muss ? beschrieben steht 20 Headshots aber es tut sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb cab:

Was mir noch aufgefallen ist, dass einie Aufträge nach abschließen wieder auf 0 gesetzt werden oO

 

das war bei dem Aufrag für ne Schrotflinte wo man 15 Headshots in einer Runde machen muss und auch bei den 15 Headshots mit ben.... m1989 teleskop oder wie die heißt, hatte beide jeweils abgeschlossen und in der nächsten Runde waren beide wieder auf 0, ätzend.

 

Weiß einer was ich mit der MP18 Visier machen muss ? beschrieben steht 20 Headshots aber es tut sich nichts.

 

Bei den 15 Kills in einer Runde musst du zu erst den anderen Teil des Auftrages machen. Für die Schrotflinte zu erst die 50 Kills mit der Modell 10-A Kugel und erst dann die 15 Kills mit der M97.

 

Mit dem MP18 muss man einfach 20 Headshots machen, es zählen allerdings nur Headshot-Kills sprich der letzte Hit muss ein Kopftreffer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NGDMF:

Bei den 15 Kills in einer Runde musst du zu erst den anderen Teil des Auftrages machen. Für die Schrotflinte zu erst die 50 Kills mit der Modell 10-A Kugel und erst dann die 15 Kills mit der M97.

 

Mit dem MP18 muss man einfach 20 Headshots machen, es zählen allerdings nur Headshot-Kills sprich der letzte Hit muss ein Kopftreffer sein.

 

Moin ;)

 

muss das alles in einer einzigen Runde erledigt werden? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Kroloc:

 

Moin ;)

 

muss das alles in einer einzigen Runde erledigt werden? :o

 

Wenn du die 20 Headshots meinst mit der MP18 Visier, dann nein. Können über verschiedene Runden vertilt sein. Gleiches gilt für die 50 Kills. Wenn etwas in einer Runde gemacht werden muss, dann wird es einem dort auch angezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb huligan1993:

Hey wo kann man auf den neuen maps die  neue elite klasse finden?

 

Ich glaube man findet sie auf allen neuen Maps, es hängt aber vom Spielmodus ab. Habe auf Soissons im Modus Vorherrschaft die neue Klasse gespielt. Auf Fort-Vaux und Verdun-Höhe, sind die Eliteklasse im Operation Modus das Behemoth, aber auch in Eroberung kann man sie nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb NGDMF:

 

Ich glaube man findet sie auf allen neuen Maps, es hängt aber vom Spielmodus ab. Habe auf Soissons im Modus Vorherrschaft die neue Klasse gespielt. Auf Fort-Vaux und Verdun-Höhe, sind die Eliteklasse im Operation Modus das Behemoth, aber auch in Eroberung kann man sie nutzen.

 

danke, werde mal gleich testen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand von euch den Menüeintrag vom Grabenkämpfer gesehen? Gestern war der noch unter "Eliteklassen". Heute ist der verschwunden. O.o

 

Hatte schon auf Twitter beim offiziellen deutschen BF-Account nachgefragt, aber da bekommt man ja nie ne Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Necrid83:

Hat jemand von euch den Menüeintrag vom Grabenkämpfer gesehen? Gestern war der noch unter "Eliteklassen". Heute ist der verschwunden. O.o

 

Hatte schon auf Twitter beim offiziellen deutschen BF-Account nachgefragt, aber da bekommt man ja nie ne Antwort.

 

Was genau meinst du mit Menüeintrag? Etwa den Kodex-Eintrag? Falls ja, den findest du unter Waffen und dann Grabenkämpfer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NGDMF:

 

Was genau meinst du mit Menüeintrag? Etwa den Kodex-Eintrag? Falls ja, den findest du unter Waffen und dann Grabenkämpfer.

 

Nein ... "Waffen & Zubehör" und dann bei "Eliteklassen".

 

Gestern war dort noch die Keule vom Grabenkämpfer zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Waffe der Versorgungsklasse ist schon mal nicht mein Ding. Mag die Klasse eh am wenigsten und hab sie nur wegen der aktuellen Medaillie frei gespielt was mir 4 Rangaufstiege bescherte:) Rückstoß zu groß und Feuerrate zu niedrig. Allein schon der Weg dorthin zu mühselig.  Meiner Meinung nach wurden extra die schwächsten Waffen für die Aufgaben der neuen ausgewählt. Bin jetzt beim Sani dran und wieder so ne SteinschleuderO.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Psycho88D4d:

Die neue Waffe der Versorgungsklasse ist schon mal nicht mein Ding. Mag die Klasse eh am wenigsten und hab sie nur wegen der aktuellen Medaillie frei gespielt was mir 4 Rangaufstiege bescherte:) Rückstoß zu groß und Feuerrate zu niedrig. Allein schon der Weg dorthin zu mühselig.  Meiner Meinung nach wurden extra die schwächsten Waffen für die Aufgaben der neuen ausgewählt. Bin jetzt beim Sani dran und wieder so ne SteinschleuderO.o

 

Geschmäcker sind verschieden, aber die Selbstladebüchse ist echt ne gute Waffe ... zumindest als "Erweitert" geht das Ding übel ab. Die Werks-Variante hat leider das Problem mit dem Fünfer-Streifen, ist aber im Gegensatz zur Lewis Gun (Niederhaltung) ein Segen. Was ich mich in den letzten drei Tagen aufgeregt habe, weil man ständig Versorger im Dreck gammeln sieht. Ich mein klar, sie verzieht halt sehr stark, aber nur rumliegen und warten dass einem ein Gegner vor's Visier läuft ist echt schwach.

 

P.s.: Der Menüeintrag vom Grabenkämpfer ist immer noch nicht aufgetaucht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...