Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC-Thread zu Battlefield 1


tw0lee

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, im englischen steht bei der goldenen Trophäe:

 

Perform one kill with each of the 5 primary Weapon Assignments Weapons.

 

Da ist also von Assignments die Rede, und das könnte unter Umständen etwas dauern bis man alles erledigt hat.

 

Es ist ja immerhin auch eine goldene Trophäe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb tw0lee:

Die sehen zum Glück doch sehr machbar bzw. wenig aufwendig aus. ;)

 

Find ich auch, vor allem weil amn für die Kodex-Einträge jeweils mehr Kills brauch als für die trophäen. Wenn man also die Kodex-Einträge freischalten will, kommen die trophäen automatisch. Aufwendiger wird es sein alle Waffen erstmal freizuspielen ;)

 

Wenn man die Trophäen mit den Dogtags vergleicht sind sie wirklich schnell gemacht. Bei den Dogtags gibt's bspw. einen für das Gewinnen von 100 Frontlines Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BesseK:

Wird der DLC direkt im Patch mitgeliefert oder muss ich den zusätzlich aus dem Store laden?

Bei Bf 3 und 4 war ja letzteres der Fall.

 

Der Patch beinhaltet auch gleich den DLC. Wenn du Premium hast, ist der dann auch gleich freigeschalten.

 

P.s.: Es gibt auch noch eine Communitymission und 2XP für alle Premiumspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Plek:

Kann mir einer erklären wieso da steht: mit ALLEN 5 ?
Es gibt doch 8 neue Waffen... O.o

 

Es gibt  5 neue Hauptwaffen für jede Klasse, Variationen wie Scharfschütze und Infanterie nicht miteinbegriffen. Die restlichen 3 neue sind Nahkampfwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Plek:

5 für jede Klasse?
Ich hab nur 2 Pro Klasse gesehen O.o mit Scharfschütze usw inbegriffen

 

Sry meinte 5 Hauptwaffen, für jede Klasse gibt es eine Waffe. Außer für den Sturmsoldaten, der hat zwei (Schrotflinte und SMG).

  • Strumsoldat: Ribeyrolles und Sjögren Inertial
  • Sanitäter: RSC 1917
  • Versorger: Chauchat
  • Späher: Lebel Model 1886
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Ahnung welche Keule man benutzen muss um die "Zahnradkeule" freizuschalten? Hab es schon mit Stachel- und Grabenkeule versucht, aber da bekomme ich keinen Fortschritt.

 

Ich hoffe nicht dass es die neue Eliteklasse sein muss, denn wirklich pralle fand ich diese bisher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Necrid83:

Hat jemand eine Ahnung welche Keule man benutzen muss um die "Zahnradkeule" freizuschalten? Hab es schon mit Stachel- und Grabenkeule versucht, aber da bekomme ich keinen Fortschritt.

 

Ich hoffe nicht dass es die neue Eliteklasse sein muss, denn wirklich pralle fand ich diese bisher nicht.

 

Hätte eventuell noch auf den Schlagstock getippt. Der Schlagstock der Eliteklasse ist es jedenfalls nicht.

 

Wenn die Eliteklasse richtig gespielt wird, ist sie ein reines Monster. MAcht sau viel Spaß finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NGDMF:

 

Hätte eventuell noch auf den Schlagstock getippt. Der Schlagstock der Eliteklasse ist es jedenfalls nicht.

 

Wenn die Eliteklasse richtig gespielt wird, ist sie ein reines Monster. MAcht sau viel Spaß finde ich.

 

Konnte sie jetzt auch zwei Runden lang testen und ich nehme alles zurück! Wenn man sie richtig spielt, macht das Ding übel Laune. :D

 

Schlagstock werde ich nochmal testen, auch wenn der schon gemastert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...