Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

664 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      2
    • (11-20h)
      14
    • (21-30h)
      44
    • (31-40h)
      147
    • (41-50h)
      217
    • (51-80h)
      161
    • (81-120h)
      43
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      25
Durchschnittsbewertung: 59.78


Recommended Posts

Hab 51-80h gewählt. Also mal ehrlich! Wer schafft das denn bitte in 10h. Sorry, das glaub ich mal so gar nicht :emot-what:

Für 100% Preisblasen und (fast) alle Levels ohne sterben überleben...

Da es keine Zeitstatistik bei LBP gibt sind die 51-80 eher geschätzt, ich denke die kommen so schon ganz gut hin !

der stranger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

(21-30h)

Mehr nicht.

Hat verdammt viel Spaß gemacht.

Sehr schöne Platin auf die man stolz sein kann!:D

da gebe ich ihm recht...hatte die platin inerhalb von 10 tagen ... hab nicht jeden tag gespielt und nicht direkt alles gesammelt...;)

habs in den 10 tagen 3 mal durchgezockt und alles online gekriegt...addet einfach alle auf der liste hier im forum und dann passt das:D

das einzigste was zeitaufwendig war war BUNKER ... ich wa ca 1h 30min durchgehend an dem level....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann gar nich mehr genau sagen wie viel h ich gespielt hab aber schätze mal so 41-50 irgendwie sowas

am meisten spass oder besser gesagt die größte herausforderung für mich war alle levels ohne zu sterben zu spielen wobei die meisten nich so schwer sind

und selbst der bunker mit nen bisschen geschick mit 5 versuchen zu machen sein sollte..

am nervigsten fand ich irgendwie 150 community level zu spielen , nich weil ich keine lust hatte andere ihre level zu spielen ganz im gegenteil sind ja n haufen geile dabei echt dicken respekt an manche da draussen aber was nervig is wenn man wie ich das zählen vergisst LOL nich weiss wie weit man scho is und dann irgendwann so dermaßen ungeduldig wird^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...