Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

223 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      2
    • (31-40h)
      8
    • (41-50h)
      24
    • (51-80h)
      94
    • (81-120h)
      55
    • (121-150h)
      20
    • (> 151h)
      16
Durchschnittsbewertung: 92.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 30 Stunden für den Ehrenrang gebraucht, und ca. weitere 5 Stunden für die restlichen Orden. Meine Statistik sagt 44 Stunden, aber ich habe auch ab und zu mal just4fun gespielt, bzw. war ich auf einem relativ langen Tunier dabei :)

Offline Trophäen haben es auch echt in sich, würde deshalb 20-30h für 2x Durchspielen sagen. 6-8h saß ich am letzten Kapitel, die anderen gingen leicht von der Hand, mit der Ausnahme von ein paar Stellen die mich aufgehalten haben und echt meine Nerven strapaziert haben.

Also knappe 41-50 Stunden, und so habe ich auch abgestimmt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 31-40 Stunden gebraucht.

Ca. 5 Stunden beim ersten Druchspielen, 9 Stunden für Elite ( bin sehr gut durchgekommen, nur an 2 Stellen habe ich fast aufgegeben, Radec und der Visariplatz )

Und ca. 20 Stunden habe ich mit dem Online Part ( in Hinsicht auf die Trophies ) gebraucht, die gesamte Spielzeit im Online Modus ist schon über 50 St.^^

Die Orden gingen eigentlich fast alle von selbst, nur die Missions und einige Abzeichenspezifische musste ich boosten :frown:

Beim Ehrenrang haben 2 Stunden pro Tag gereicht ( ohne Boosten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...