Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

624 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      50
    • (21-30h)
      276
    • (31-40h)
      204
    • (41-50h)
      61
    • (51-80h)
      26
    • (81-120h)
      4
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 32.8


Recommended Posts

Hab ca. 20 Stunden gebraucht würde ich sagen.

Scherben sammeln war oft langatmig. Zum Glück hatte ich schon seit der ersten systematisch alles abgeklappert.

Sonst waren die längeren Anreisen zu einer neuen Quest etwas nervig.

Alles in allem aber ein super Game. Die Story hört sich ja stark nach einem 2ten Teil an. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab genau 32 Stunden gebraucht. Bei meinem ersten Durchgang hab ich ca. 15 Stunden gebraucht (mit Scherben sammeln). Zweiter Durchgang Böse auf schwer (mit Stuntliste) hat dann noch 17 Stunden gedauert. Ich habe auch viel Zeit damit verbracht genügend Punkte für die Upgrades zu sammeln bei schwer. Das hat mich alleine wohl 2-3 Stunden gekostet :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es so um die 35-40 Stunden. Beim ersten Mal durchspielen habe ich mir natürlich Zeit gelassen, beim zweiten Mal dann auf böse gegangen und gleichzeitig die Scherben gesammelt. Das ging schneller als beim ersten Mal durchspielen und ich habe nicht mal im Netz nach einer Übersichtskarte der Scherben suchen müssen. Dafür gibt es ja L3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich dacht icgh gebe auch mal meinen Senf ab.

Also ich habe so an die 40 std gebraucht, das druchspielen war nicht das schlimme auch nicht umbedingt der Endgegner.

Die Scherben war tierisch nervig, habe für die Letzte Scherbe an die 4 std gebraucht, 350 sind auch ne menge, und dann gibt es nur ne poplige Bronzetrophie dafür, das sollte mindestens silber drinnen sein.

Ich habe jetzt auf jedenfall die Platin und bin froh das ich nicht nochmal suchen muss.

Aber das Spiel ist echt megageil, hoffentlich kommt mal ein 2 teil raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...