Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      2
    • (51-80h)
      2
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      1
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 71.5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwischen 48 und 50 Stunden gebraucht.

Tutorial: ca. 1 Std

Kampagne auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad: knapp über 10 Std

Notwendige Einzelmissionen: ca. 7 Std

Alle Freischaltungen und 180 Online-Matches gewinnen: ca. 31 Std

Diese Zeitangabe bezieht sich auf folgende Voraussetzungen:

  • nach dem Patch 1.01 sind die Freischaltungen der Flugzeuge und Waffen extrem vereinfacht worden
  • ich habe online manchmal mit einem Partner gespielt um die schwierigeren Sachen zu machen

Wollt ihr online alles mit einem Partner machen, müsst ihr mindestens folgendes rechnen: minimale Matchdauer 3 Minuten + plus Ladezeiten + Fehlversuche = ca. 5 Minuten pro Match, ergibt ca. 15 Std, plus nochmal ca. 15 Stunden für den Partner, (plus alles, was ihr vergessen habt in den 180 Matches gleich mitzumachen).

Online ohne Partner kann sehr lange dauern, da schätze ich man kann insgesamt in Richtung 100-150 Std kommen. Hier kommt auch erschwerend hinzu, dass Matches nicht zählen, wenn schlechte Verlierer kurz vor Ende der Session quitten! Und die Unsitte, das Match zu verlassen, wenn man keine Chance auf Erfolg mehr sieht, wird in diesem Game leider nicht saktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich meinem vorredner fast ausnahmslos an

der multiplayer dauert mit einem partner allermindestens 30 stunden wahrscheinlicher sind jedoch 35 stunden

ich hab die kampagne einmal auf simulator und einmal auf arcade gespielt was insgesamt zusammen rund 14 stunden gedauert hat

die einzelmissionen waren so um die 5-6 stunden bei mir und dann kommen noch son paar trophäen dazu für die man kapitel wiederholen muss oder trainingseinsätze fliegen muss

insgesamt liege ich bei knapp 55 stunden spielzeit und mir fehlt noch ein trainingseinsatz mit der b17g für platin den bewar ich mir aber fürs platinprojekt auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...