Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, 

Habe mir das Spiel nun auch organisiert und suche ein paar Mitspieler die gerne auch schon was älter sind so 30+,  bin definitiv auch auf Platin aus, jedoch muss das nicht innerhalb Rekordzeiten sein,  denn ich bin leider einer der glücklichen die jeden Tag arbeiten müssen, da bleibt abends dann vielleicht mal ne Std oder auch 2, dafür am Wochenende gerne länger. 

Also wer damit kein Problem hat darf mich gerne adden,  id ist dieselbe wie hier.

Gruss Maik 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb mstyles:

Hi, 

Habe mir das Spiel nun auch organisiert und suche ein paar Mitspieler die gerne auch schon was älter sind so 30+,  bin definitiv auch auf Platin aus, jedoch muss das nicht innerhalb Rekordzeiten sein,  denn ich bin leider einer der glücklichen die jeden Tag arbeiten müssen, da bleibt abends dann vielleicht mal ne Std oder auch 2, dafür am Wochenende gerne länger. 

Also wer damit kein Problem hat darf mich gerne adden,  id ist dieselbe wie hier.

Gruss Maik 

Hey Maik,

das passt.

bin auch ü30 und sehe das so wie du. Willste mich adden? ID: Huuuhn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mstyles:

Hi, 

Habe mir das Spiel nun auch organisiert und suche ein paar Mitspieler die gerne auch schon was älter sind so 30+,  bin definitiv auch auf Platin aus, jedoch muss das nicht innerhalb Rekordzeiten sein,  denn ich bin leider einer der glücklichen die jeden Tag arbeiten müssen, da bleibt abends dann vielleicht mal ne Std oder auch 2, dafür am Wochenende gerne länger. 

Also wer damit kein Problem hat darf mich gerne adden,  id ist dieselbe wie hier.

Gruss Maik 

Da werfe ich doch meinen Hut ebenfalls in den Ring für ne Ü30 Truppe.

Headset vorhanden, werde so um 21 Uhr Online heute sein vielleicht sieht man sich ja.

Gruss Chris 

Ps: ID wie hier.

Bearbeitet von Psykochris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kia ora da ist der Zarra mal wieder ;)

 

Auch ich suche noch jemanden der die beiden Online Trophys mit mir zusammen machen würde

Denke am einfachsten kurz nen neues Spiel starten und fertig machen.

 

Einfach adden mit betreff - Headset wäre nice zur Kommunikation :D

 

PSN ID: Zarramaul

 

Haut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein UHU (unter hundert ?) sucht Spieler für die 2 Trophäen. Zeitlich müsste man sich absprechen. 

 

EDIT: muss nur noch die Trophäe holen mit den Nahkampfangriff, also wem diese auch noch fehlt. Habe heute innerhalb einer Stunde mit fremden zufälligen Spielern die drei Missionen gemacht, ging ziemlich flott

Bearbeitet von AlBundy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2017 um 02:52 schrieb AlBundy:

Ein UHU (unter hundert ?) sucht Spieler für die 2 Trophäen. Zeitlich müsste man sich absprechen. 

 

EDIT: muss nur noch die Trophäe holen mit den Nahkampfangriff, also wem diese auch noch fehlt. Habe heute innerhalb einer Stunde mit fremden zufälligen Spielern die drei Missionen gemacht, ging ziemlich flott

Moin, brauche diese Trophäe auch noch. Könnte heute Abend so um 19:30uhr. Kannst mich ja adden wenn de willst. Ansonsten würde ich natürlich auch anderen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...