Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warhammer Quest


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, der Dracuul

 

Ja ich. An und für sich ein gutes Spiel. Wer das Brettspiel Hero Quest noch kennt, wird hier schnell warm. Helden equippen, leveln oder in Dungeons auf Beute und schätze ausschau halten. Leider ist es auch mit sehr viel mit Glück verbunden, ob deine Helden treffen, da es sehr viel würfelpech mit sich bringt. Die würfel sieht man natürlich nicht, trotzdem treffen auch gut equippte helden kaum das scheunentor, wenn es das game auf dich abgesehen hat.  Aber da sehr viele Trophys verbuggt sind und vom Hersteller keinerseits Patches bzw fixes kommen, liegt es schon mehrere wochen nur in meiner Bibliothek rum. Schade eigentlich, aber normal bei games die die Lizenz von Gamesworkshop haben. Siehe auch ....Blood Bowl 2 ps4 , Warhammer 40k Space Marine auf der Ps3.

 

Trotzdem versprüht dieses spiel eine art sucht, ach komm ein Dungeon geht noch.

Fazit: Suchst du ein game für so zwischendurch, dan kannste bedenkenlos zugreifen. Obwohl sich in den höheren regionen die Dungeons schonmal ne Stunde hinziehen können.

Wenn du aber auf Platin aus bist, lass die Finger davon. Den bisher hat laut PSN Statistik noch keiner die Platin. Da es einfach zu viele verbuggte Trophys gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...