Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb bax-one:

Hat jemand von euch Probleme mit drohne und Fernglas?

Ich hab es manchmal, dass ich keine drohne mehr starten kann (Keine cool down Zeit), dann kann ich auch das Fernglas nicht mehr anwählen,  hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

 

Hab das zur Zeit auch jedesmal, wenn ich mit der EMP Drohne einen Konvoi lahmlege... Bei mir hilft nur Spiel neustarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb bax-one:

Hat jemand von euch Probleme mit drohne und Fernglas?

Ich hab es manchmal, dass ich keine drohne mehr starten kann (Keine cool down Zeit), dann kann ich auch das Fernglas nicht mehr anwählen,  hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?

 

Hi, ich habe dieses Problem auch öfter. Bis jetzt habe ich das Spiel immer neu gestartet. Gestern hat es wieder funktioniert, als ich mit dem Steuerkreuz alle Ausrüstungsgegenstände  durchgeschaltet habe. Konnte leider noch nicht testen ob es Zufall war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Angel0505:

Weiß hier jemand der auch im Ubisoft Club angemeldet ist was die Herausforderung "Angekommen" ( Ein Atemzug dünner Luft) bedeutet bzw. wie diese freigeschaltet wird?

 

Damit ist eine Berg im Süd-Westen der Karte gemeint, in der Schneeregion. Bei mir wurde es beim sammeln der Dokumente freigeschalten, als ich mit dem Heli drüber bin. Kann aber auch sein das ich dort gelandet bin und ausgestiegen bin, ist schon eine Weile her. Flieg einfach mal die hohen Bergspitzen dort an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Langsam regt mich das Spiel auf. 

 

Gestern erhielt ich die Trophäe für alle 106 Einsätze nicht 

 

Und heute hab ich auch den Waffen Trophies Bug auch aufem 2. Spielstand - das fast alle Waffenkisten wegen den Store leer sind und die meisten Boss Waffen besitze. Kann man die im Store gekauften Waffen irgendwie löschen? Hätte ich es bloß eher gewusst -_-

 

Möchte ungern den Bug auch aufem nächsten Spielstand haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich gestern die Trophäen für alle Story Einsätze und alle Dokumente nicht bekommen habe,wollte ich mal nachfragen wie ich jetzt am besten vorgehen soll?Oder ob jemand weiss an welcher Story Mission und Dokument es meist hängt.Danke

 

Laut Statistik hab ich nur 105 Einsätze und 201 Akten.Und angeblich nur 18 Provinzen abgeschlossen:banghead:

Bearbeitet von EvilWesker87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2017 um 10:39 schrieb marcelreise11:

Langsam regt mich das Spiel auf. 

 

Gestern erhielt ich die Trophäe für alle 106 Einsätze nicht 

 

Und heute hab ich auch den Waffen Trophies Bug auch aufem 2. Spielstand - das fast alle Waffenkisten wegen den Store leer sind und die meisten Boss Waffen besitze. Kann man die im Store gekauften Waffen irgendwie löschen? Hätte ich es bloß eher gewusst -_-

 

Möchte ungern den Bug auch aufem nächsten Spielstand haben. 

 

Wenn du die Disk-Version hast, hast du da mal versucht alles zu deinstallieren und nur offline ohne Updates und Internetverbindung zu spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...