Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

Am 5.4.2017 um 08:23 schrieb phasendreher:

Die Missionen wechseln sich schon ab, aber im Großen und Ganzen ist es sehr oft das selbe. Wenn man Alleine spielt ist es schon sehr ermüdend mit der Zeit. Dazu 21! Gebiete mit Sammelgegenständen lässt es zum Zeitfresser werden. Aber ich hoffe ja auf einen guten PVP Modus "irgendwann"

 

Vielen Dank für die Info! Ich hatte gehofft, sie hätten in der Demo nur Inhalte zurückgehalten, um die Spieler am Releasetag zu überraschen. Schade. Warten wir mal ab, was sich die Entwickler und Ubisoft einfallen lassen, um den Langzeitspaß zu steigern. Ganz abschreiben werde ich Wildlands wohl nicht, das Gameplay hat schon Spaß gemacht. Ist nur für mich unter diesen Voraussetzungen definitiv kein Vollpreistitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb HighTimG4mer:

Ich bekomme die Trophäe Nur die Besten nicht, obwohl ich alle Aufwertungen gekauft habe! Hat jemand ähnliche Probleme?

 

Hier hat bisher keiner ein Problem gehabt. Ich glaub ich hab vor ein paar Wochen etwas dazu im Ubisoft Forum gesehen, werde versuchen das wieder zu finden - könnte etwas dauern da dort sehr viel los ist und ich nicht mehr weiß in welchem Thread das war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb jeba9084:

Ich hab die gerade erhalten und noch zu Medina Luna, da feht nix es sind die Bonusmissionen die man bekommen kann über uplay nun ist alles auf 100% bzw 115% :D 

 

Werd die Missionen morgen mal spielen und die Hinweise dementsprechend abändern.

Bearbeitet von carosch_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Comandante findet in Medina Luna statt, wenn es nicht angezeigt wird, einfach hinreisen bzw. auswählen in der Bossübersicht und nach der Beendigung hatte ich 10/10.

 

Ich bekam komischer Weise die Trophäe "Ordentlich" 3 Orden zu früh. Ich hatte noch gar nicht alle gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

 

kann mir einer erklären warum ich keine Hauptmissionen machen kann?! Überall alles gesperrt ubd über keine gelben Symbole zum untersuchen um welchr machen zu können. Was is da los?

 

Achtung:

Es besteht die Möglichkeit, dass Gebiete beziehungsweise Story-Missionen (durch nicht vorhandene Missions-Akten) nicht freischaltbar sind. Im Online-Koop können diese Probleme durch Trupp-Mitglieder, welche betroffene Gebiete beziehungsweise Story-Missionen bereits freigeschaltet haben, behoben werden: Gebiete können durch Blitzreisen zu Trupp-Mitgliedern, die sich in diesen aufhalten, freigeschalten werden. Jede bereits freigeschaltete Story-Mission kann angewählt werden und für andere Trupp-Mitglieder durch deren Annahme der Story-Mission mit :sl: freigeschalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb Lsdpilz:

So hab alle kingslayer Akte gesammelt und die Trophäen kommen nicht hab 201 akten mehr hab ich nicht bekommen also ist das spiel verbugt 

 

203 bzw. 204 werden für die Trophäe benötigt. Die Dokumente von Ricky Sandoval werden nicht wie bei den Bossen auf der Karte durch Informanten aufgedeckt. Man muss hierfür Orte mit ? aufdecken in den verschiedenen Gebieten. Ricky Sandoval - Kingslayer Files

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb carosch_:

 

203 bzw. 204 werden für die Trophäe benötigt. Die Dokumente von Ricky Sandoval werden nicht wie bei den Bossen auf der Karte durch Informanten aufgedeckt. Man muss hierfür Orte mit ? aufdecken in den verschiedenen Gebieten. Ricky Sandoval - Kingslayer Files

 

Ich hab alle Fragezeichen ? Weg alle nebenmission weg  hab nur noch konvios offen und am ende das spiel hab ich kingslayer Akte 201 es ist verbuggt das spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Lsdpilz:

 

Ich hab alle Fragezeichen ? Weg alle nebenmission weg  hab nur noch konvios offen und am ende das spiel hab ich kingslayer Akte 201 es ist verbuggt das spiel 

 

Nachdem weder deine Trophäen noch dein Ghost Profil öffentlich sind kann ich dir nicht wirklich. 

Überprüfe:

  1.  Hast du bei allen Gebieten - bis auf Media Luna (hier 9/10) und Inca Camina (4/5) - alle Kingslayer-Akten?
  2. Hast du die Ricky Sandoval Mission "Das Geständnis gespielt?
  3. Hast du wenn du bei der taktischen Karte rauszoomst und bei Ricky Sandoval dir die Kingslayer-Akten ansiehst alle 19 Dokumente?
  4. Hast du wirklich alle ? auf der Karte aufgedeckt?

Lösungen:

  1.  Fehlt dir die eine oder andere Akte bei den Gebieten und werden diese auf der Karte nicht angezeigt dann benutz die Videos von PS4Trophies (vor 1 Monat gepostet, etwas nach unten scrollen).
  2. Bei der Mission "Das Geständnis" gibt es am Ende ein Dokument.
  3. Wenn du nicht 19/19 Dokumenten bei Ricky Sandoval hast, dann benutz Ricky Sandoval - Kingslayer Files.
  4. Vor allem bei Grenzen zu anderen Gebieten sind die ? leicht zu übersehen - reinzoomen sollte das Erblicken erleichtern.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Ja hab 9/10 und das andere hab ich 4/5 bei mir wurde alle fragezeichen ? sind weg hab die videos alle angesehn und hin geflogen es ist nix mehr zu holen glaube es mir nur meine 

Freundin hat ganz ander mission wie ich gehabt von Ricky Sandovai 

Ich hab eine mission nur gehabt und sie hat drei mission 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 38 Minuten schrieb Lsdpilz:

1.Ja hab 9/10 und das andere hab ich 4/5 bei mir wurde alle fragezeichen ? sind weg hab die videos alle angesehn und hin geflogen es ist nix mehr zu holen glaube es mir nur meine 

Freundin hat ganz ander mission wie ich gehabt von Ricky Sandovai 

Ich hab eine mission nur gehabt und sie hat drei mission 

 

Dir fehlen die Trophäen für Dokumente - Dokumente gibt es in 20 der 21 Gebiete (bis auf Inca Camina) und die Trophäe für Legenden - Legenden gibt es in allen 21 Gebieten. Das heißt irgendwo müssen dir noch 1 bis 2 Dokumente und 1 Legende abgehen.

Im Online-Koop kannst du gesperrte Missionen freischalten, wenn dein Koop-Partner diese schon freigeschalten hat und diese anwählt und du sie mit :sl: annimmst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...