Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Tybalt_13:

Das klingt sehr beruhigend. !! Dann wird also geschoppt :)

Aber dennoch die Frage, ob es sowas wie eine Spielersuche durch das Spiel gibt  ?  Habe die Beta verpasst, daher fehlen mir ein paar Infos.

Hast ja mit @Bistebeidem schon einen gefunden ;)

Das komplette Spiel im Koop zu machen ist nix für dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tybalt_13:

 

Ich habe es mit für 0e zum B-Day vorbestellt, es kommt auf alle Fälle am 09.03.2017 ;) 

 

Ok.

 

vor 12 Minuten schrieb saeschmaen79:

Hast ja mit @Bistebeidem schon einen gefunden ;)

Das komplette Spiel im Koop zu machen ist nix für dich?

 

Biste wohl als Anwerber unterwegs? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht aber Sinn da man vieles mit mehreren Spielern viel besser absprechen kann. Wir haben auch probiert mit anderen ne Mission zu erledigen aber man wartet mehr als man nützliches tut. Wir waren jetzt in der Beta 3 oder 4 Spieler und alleine machte es mir nicht wirklich Spaß. Ich fliege leider am 4.3 für 2 Wochen in den Urlaub aber mein Zockerfreund rennt nicht soweit vor das er fertig ist wenn ich am 18.3 wiederkomme. GRWL ist eher für den Koop gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Zockstar:

Mein Spiel kommt heute schon an. Ab wann kann man es dann Zocken ? Sind die Server schon Online oder kann man es auch Singleplayer ohne Onlinebindung spielen?

 

Einfach ausprobieren. Die digitalen Versionen gehen erst ab 07.03.2017 0:00 Uhr. Preload für die digitalen Versionen wohl ab Sonntag. Die Server dürften wohl trotzdem schon online sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...