Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Grafik miserabel?!? Also sicherlich nicht die beste, die die PS4 zu bieten hat, da gibts ne handvoll Games mit besserer Grafik, aber doch nicht miserabel?!? Was genau ist denn an der Grafik so schlimm? Was die Weitsicht betrifft finde ich die Grafik schon spitze, ebenso die Menschen. Die Autos und Pflanzen hingegen hätten echt besser sein können.

 

Nach wenigen gespielten Stunden finde ich das Game ganz okay. Die Grafik gefällt mir, Setting ebenfalls, Musik ganz okay, Atmosphäre auch gut. Für so'n Ubisoft-Game fühlt sich das schon halbwegs fertig an, aber - und das ist auch typisch Ubisoft - irgendwie hat das Spiel nicht das Zeug zum Must-Have oder geschweige denn zum Klassiker zu werden, ebenso wie The Division. Solides nettes Spiel, sicherlich eines der Highlights des Jahres (mal schauen was da noch so kommt), aber mehr auch nicht.

 

Falls hier wer Bock hat mit mir zusammen zu zocken: denyo1896

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb solid-n3m:

hey, mein freund hat einen ziemlich blöden bug, er kann einfach nicht schnell fahren, das hatte er in der beta auch schon und nun auch in der vollversion ist irgendetwas dazu bekannt wie man das beheben kann?

 

Habe ich auch, im offiziellen Forum haben manche die gleich Probleme.

Ist mega nervig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Magnes:

Spiel ist leider überbewertet. Grafik miserabel,  fahrzeugsteuerung auch nicht prickelnd und ziemlich öde mMn. Habe einige Stunden schon gespielt aber so wirklich holt es mich nicht ab. Ist irgendwie das selbe wie The Division.  Meine Meinung. .. :) 

 

Grafik sieht doch in Ordnung aus. Fahrzeugsteuerung ist wirklich nicht optimal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi !!

 

Ich weiß Wildlands ist hauptsächlich für Coop ausgelegt, doch bei einigen Freunden in der Liste wird es April werden bis sie das Spiel haben.

Wie sieht es denn mit den KI-Kameraden aus wenn man solo spielt. Taugen die was? Kann man mit der KI vernünftig arbeiten auf Schwierigkeitsstufe normal?

Kurz: Hat es Sinn wenn ich das Spiel schon mal solo anfange?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele es bislang nur im Singleplayer, die KI-Kumpels sind super und man kann sie mit Fähigkeitspunkten noch aufwerten. Das Spiel ist auf "normal" wirklich wirklich einfach. Da ist Far Cry 4 (als Beispiel) auf "leicht" ne ganze Ecke schwieriger.

 

Gestern 3 oder 4 x versucht Sitzungen mit Randoms beizutreten, bzw. nicht nur versucht, hat auch geklappt ;) Bin dann aber recht schnell wieder raus, weil die Randoms weit verteilt irgendwo herumgestokelt sind, anstatt zusammen irgendwo das Drogenkartell auseinander zu nehmen - schade.

 

Btw, kann mir jemand sagen, welches die höchste Erfahrungsstufe ist, die man in dem Game erreichen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb el_pitufo_timido:

Hi !!

 

Ich weiß Wildlands ist hauptsächlich für Coop ausgelegt, doch bei einigen Freunden in der Liste wird es April werden bis sie das Spiel haben.

Wie sieht es denn mit den KI-Kameraden aus wenn man solo spielt. Taugen die was? Kann man mit der KI vernünftig arbeiten auf Schwierigkeitsstufe normal?

Kurz: Hat es Sinn wenn ich das Spiel schon mal solo anfange?

 

 

 

Hallo,

 

ich spiele bislang auch viel alleine, macht wirklich Spaß und KI macht eben das, was man ihnen sagt!!

 

 

 

 

Bearbeitet von KayYakuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jarko:

was bringen eigentliche diese grünen punkte,die man bekommt wenn man ne nebenmission für die rebellen macht? eben grad ne medi helikopter gestohlen und 3500 pkte bekommen. was mache ich damit nun?

 

Die benötigst du neben den Fertigkeitspunkten, um die Fähigkeiten deines Charakters zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...