Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte auch ein Problem mit den Dokumenten.

Alle Bosse hatten in den Hinweisen alle Kingslayerakten.

 

Bei mir war aber auf der Karte noch ein Dokument bei dem Eisenbahndepot der Unidat ganz im Westen, das man nur im Zuge der Oracle-Mission betreten kann.

Dort waren einige Bilddokus und ein Dokument das dann wohl zählte.

Die Trophäe geht ja nicht alleine um Kingslayer sondern alle Schriftstücke, die in Storyzonen zu finden sind.

Das hat UBI hier sehr schlecht gelöst, da man nichtr nachvollziehen kann, woran es liegt und was fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Mr. Floppy:

Lohnt sich der Narco Road-DLC? Ist bis morgen noch im Angebot. Sind die Bike Trials und Drogentruck- und Sprühflugzeugmissionen wirklich so schwer wie alle sagen oder stellen die sich nur dumm an?

Mir hat er Spaß gemacht. Ich habe die Trials und Missionen alle geschafft - und ich stell mich teilweise wirklich dämlich an (gerade was Flugzeuge betrifft). Also JA, ist alles machbar. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2019 um 09:45 schrieb DefenderOfAll:

Ich hatte auch ein Problem mit den Dokumenten.

Alle Bosse hatten in den Hinweisen alle Kingslayerakten.

 

Bei mir sind im Spiel alle Kingslayerakten gefunden und alle Legenden und laut Leitfaden braucht man zusammen 204 Dokumente aber ich habe 203. Jetzt frage ich mich natürlich wo das letzte ist obwohl ich alles haben sollte. 

 

Dann spiele ich mal die Spade und Oracle Missionen und hoffe das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

ich habe mir (wie wohl jeder von uns) meinen Charakter mit viel Liebe erstellt.

 

Aber das Problem ist, dass man ihn neu erstellen muss, wenn man einen neuen Durchgang (ein neues Spiel) startet.

Es ist ärgerlich, denn ich möchte das Aussehen vom Charakter behalten.

 

Kann mir jemand sagen, wie ich das Aussehen vom Charakter übertragen kann?

Oder gibt es vielleicht sogar ein Tool dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.8.2019 um 21:30 schrieb DefenderOfAll:

Ist die Predator-Mission rein optional?

Ich habe in Caimanes jetzt 7 von 8 Einsätze, aber die einzige offene Mission ist dier letzte Kampf gegen den Predator.

Oder kommt der Abschlusseinsatz mit grosser zeitl. Verzögerung?

Der Anführer gilt aber als erledigt.... ist also rot hinterlegt

Und, musstest du sie machen, um die Trophäe für die Story Einsätze zu bekommen? Mir fehlt nämlich auch nur noch diese, die zweite von sueno und die von silent spade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2020 um 05:07 schrieb dreamlandnoize:

Ich kann da nur für mich sprechen: Hab es vor ca. 6 Wochen platiniert und es gab null Probleme mit verbuggten Trophäen.

Okay danke. Bei mir hat es damals leider nicht funktioniert. Vielleicht gehe ich es ja noch mal an. War ja ganz cool das Spiel.

Ich habe ja den Ghost Modus im Verdacht. Dass da irgendwas anders gezählt wird. Hast du mit Ghost Modus gespielt? Weißt du das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dlx-2012

 

Der Ghost-Modus war der Multiplayer, gelle? Naja, den musste ich ja zwangsläufig spielen, aber eben nur, bis ich die Anforderungen gepackt hab. Aber da gab es safe gar keine Probleme mit den Trophäen. Den Rest komplett im Singleplayer. Also bei den 50 Drohnen denke ich, dass die Mini-Drohnen in der Luft nicht zählen, sondern nur die fahrenden. Weil Drohnen hab ich gefühlt Hunderte abgeschossen, bis die Trophäe kam. Ansonsten, nein, keine Probleme mit anderen Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...