Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bekomm nicht die Trophy makiere 100 Gegner , hab aber definitiv 100 gegner makiert , sogar sicherheitshalber synchon Abschüsse gemacht , habt ihr tipps für mich wie ich sie bekommen kann ? ist meine letzte vor Platinum

 

Edit : Hat sich erledigt , hab sie doch gerade bekommen

Bearbeitet von BVBforever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute. 

Ich bin grad an der Narco Road Mission "Das Wort des Propheten".

Nachdem man die Schreien verwanzt hat, soll man zurück zur Kirche und einen verteidigen. Immer wenn ich abkomme, die Kirche betreten habe, schlägt die Mission nach 20 sek. fehl und ich weiß nicht warum. Ich verlasse das Gebiet nicht, bleib mit dem Ziel in der Kirch und das stirbt auch nicht. Das schlägt einfach immer wieder fehl...

Hat da jemenad einen Rat für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2018 um 19:17 schrieb ost-micha:

Frage ist es möglich das komplette Spiel im Coop zu Spielen?

Jein. Du spielst im Hauptspiel immer in einem 4er Trupp. Wenn du mit einem Kumpel zu zweit spielen willst werden die anderen 2 Plätze mit KI‘s aufgefüllt. Die Truppstärke auf 2 zu reduzieren geht nicht sofern du das meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, mir fehlen jetzt nur noch die beiden Online Trophäen (gerne anschreiben wenn Jemand mag ;) ) und noch die Straßenkrieger (100 km mit einem Fahrzeug).

 

Laut Ghost Profile bin ich schon 1h 10m mit dem Auto und fast 10h mit Fluggeräten (überwiegend mein Helikopter) unterwegs. Kann es sein dass diese Strecke wirklich verdammt lang ist und ich sollte einfach noch fleißig weiter im Kreis fliegen? Oder ist es eher wahrscheinlich dass die Trophäe verbuggt bei mir ist?

 

edit: erledigt. Bin einfach noch bisschen mit Auto + Motorrad rumgefahren und nun kam die Straßenkrieger Trophäe auch :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi nach langer Zeit mache ich mich gerade an die DLCs zu Wildlands, speziell jetzt gerade "Narco Road". Hab da ein paar Fragen dazu:

  1. Kann man die abgeschlossenen Electro-Herausforderungen irgendwie auf der Karte ausblenden?
  2. Hat man bei dem DLC keine KI-Helfer wie im Hauptspiel?
  3. Wie kann ich evtl. die Spielersuche öffnen das ich selbst der Host bin (lande immer nur bei anderen in der Sitzung)?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2019 um 13:18 schrieb Porky:

Hi nach langer Zeit mache ich mich gerade an die DLCs zu Wildlands, speziell jetzt gerade "Narco Road". Hab da ein paar Fragen dazu:

  1. Kann man die abgeschlossenen Electro-Herausforderungen irgendwie auf der Karte ausblenden?
  2. Hat man bei dem DLC keine KI-Helfer wie im Hauptspiel?
  3. Wie kann ich evtl. die Spielersuche öffnen das ich selbst der Host bin (lande immer nur bei anderen in der Sitzung)?

Mein Beileid.

1. Nein. Die sind, wenn erledigt, nur etwas abgedunkelt dargestellt.

2. Nein, leider.

3. Weiß ich leider nicht. Bin überzeugter Solospieler

 

Ich hab die DLC‘s aufgegeben. Das Hauptspiel hat mir wirklich gefallen, obwohl sich da schon sehr viel wiederholt hat. Mit Narco Road habe ich angefangen und nach ca. der Hälfte des Spiels stellte sich bei mir die Überzeugung ein, das das doch eher verschwendete Lebenszeit ist. Zieht sich wie Kaugummi und dadurch das man‘s ohne Trupp durchziehen muss macht es ehrlich gesagt keinen Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2019 um 16:25 schrieb MünniMünch:

Mein Beileid.

1. Nein. Die sind, wenn erledigt, nur etwas abgedunkelt dargestellt.

2. Nein, leider.

3. Weiß ich leider nicht. Bin überzeugter Solospieler

 

Ich hab die DLC‘s aufgegeben. Das Hauptspiel hat mir wirklich gefallen, obwohl sich da schon sehr viel wiederholt hat. Mit Narco Road habe ich angefangen und nach ca. der Hälfte des Spiels stellte sich bei mir die Überzeugung ein, das das doch eher verschwendete Lebenszeit ist. Zieht sich wie Kaugummi und dadurch das man‘s ohne Trupp durchziehen muss macht es ehrlich gesagt keinen Spass.

Danke, hab ihn inzwischen durch, fand ich doch gut machbar (auch Solo gespielt ohne Koop). Hat halt genervt das einem die KI nicht unterstützen konnte. Bin jetzt am Anfang von Fallen Ghosts, da hab ich zum Glück den Trupp wieder aber auch neue Gegner die sich mit Simultanschüssen nicht erledigen lassen o.O. Aber trotzdem bis jetzt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand eine Einschätzung geben, wie lange es dauert, den Charakter von 0 auf Stufe 30 hochzuziehen und wie man dabei am besten vorgehen sollte? 

 

Ich bin inzwischen Tier 33, die Trophäe "Der Champion" für das Erreichen von Stufe 30 hat bei uns allerdings nur der Host bekommen. Laut Leitfaden müsste man ja nun ein komplett neues (Solo-?)Spiel beginnen, erneut leveln und einfach hoffen, dass in GR Buglands ausnahmsweise mal irgendwas funktioniert. 9_9

 

Ärgerlich, da es die letzte Trophäe ist, die mir fehlt. Je nach Zeitaufwand würde ich sie mir noch holen, da mir das Spiel Spaß macht, oder es sein lassen.

So cool das Spiel auch ist, es vergehen keine fünf ... ach was, keine zwei Minuten, ohne dass man in GR Buglands mit einem Fehler konfrontiert wird. Ich hoffe, im Nachfolger GR Bugpoi... äh, Breakpoint wird das anders aussehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...