Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gem Smashers


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.3.2017 um 19:08 schrieb Hutzelzwerg:

Jetzt lese ich man könne das Spiel am einfachsten in Patchversion 1.01 platinieren und muss feststellen das dass Spiel in dieser Version nichtmal im Store vorhanden ist... manchmal fragt man sich echt was die Programmierer da machen...

Wie ich sehe hast du Platin. Meine Frage jetzt wie hast du diese Trophie gemacht Genau so, aber doch anders Genau so, aber doch anders
Räume die Startzone mit allen Spielfiguren ab. 

Ich hab nur die Version 1.00. Für die Trophy braucht man aber Version 1.01. Gibt es da ein Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Col_Kirby:

Wie ich sehe hast du Platin. Meine Frage jetzt wie hast du diese Trophie gemacht Genau so, aber doch anders Genau so, aber doch anders
Räume die Startzone mit allen Spielfiguren ab. 

Ich hab nur die Version 1.00. Für die Trophy braucht man aber Version 1.01. Gibt es da ein Trick?

 

Hi,

 

das hat bei mir geholfen...

 

Zitat

With the patch, just completing the starting zone for each character will unlock the trophy. Without it, this is not the case. It seems like completing the first three worlds plus the first area of Deep Marsh with each character will unlock the trophy without the patch. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Genau so, aber doch anders 

Genau so, aber doch anders
Räume die Startzone mit allen Spielfiguren ab.

 

 

 

Habe ich das richtig verstanden, man muss das verteilt auf die 3 Spielstände machen?!?

 

Save 1: Mit Char 1 komplett durchspielen (bis alles Felder grün)

Save 2: Mit Char 2 erste Welt durchspielen

Save 3: Mit Char 3 erste Welt durchspielen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy 

kurze frage

 

ich hab das spiel mit einem char durch und damit die goldene trophäe erhalten

jetzt habe ich mit den anderen beiden, jeweils ein separater spielstand die ersten level bis zum ersten endboss auf grün bekomm aber die trophäe nicht

wie weit muss ich den spielen ?

muss ich den ganzen planeten wieder machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎04‎.‎2018 um 23:04 schrieb KingBaron90:

hy 

kurze frage

 

ich hab das spiel mit einem char durch und damit die goldene trophäe erhalten

jetzt habe ich mit den anderen beiden, jeweils ein separater spielstand die ersten level bis zum ersten endboss auf grün bekomm aber die trophäe nicht

wie weit muss ich den spielen ?

muss ich den ganzen planeten wieder machen?

 

Hast du es geschafft? Du musst mit allen Charakteren die ersten drei Zonen räumen, sprich, jeder Charakter muss alle drei Startzonen beendet haben. Dafür müssen auch in den Bosslevels mindestens zwei Sterne erreicht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.5.2018 um 07:36 schrieb echtjaoha:

 

Hast du es geschafft? Du musst mit allen Charakteren die ersten drei Zonen räumen, sprich, jeder Charakter muss alle drei Startzonen beendet haben. Dafür müssen auch in den Bosslevels mindestens zwei Sterne erreicht werden.

 

 

Hat bei mir nicht geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.5.2018 um 07:36 schrieb Gast:

 

Hast du es geschafft? Du musst mit allen Charakteren die ersten drei Zonen räumen, sprich, jeder Charakter muss alle drei Startzonen beendet haben. Dafür müssen auch in den Bosslevels mindestens zwei Sterne erreicht werden.

Leider schaltet sich dadurch die Trophäe bei mir nicht frei.

Hat jemand noch eine Idee?

 

Habe es über PS Now gespielt, sowohl per Stream, als auch per Download, leider kein Erfolg :(

 

--> habe mit einem Char noch ein weiteres Level gespielt, dann kam die Trophäe endlich! 

Bearbeitet von Neusser09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...