Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3te Platin Trophäe in The Elder Scrolls V Skyrim?


Inviktus187

Recommended Posts

Heyho,

 

mich würde es brennent Interessieren ob man in The Elder Scrolls V Skyrim sich zu den beiden Platin Trophäen (Ps4/Ps3) auch noch eine 3te erspielen kann in dem man sich das Spiel beispielsweise aus dem Playstation US Store holt.

Bedanke mich schonmal im vorraus. :)

 

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also erstens würde die trophy dann nicht auf / zu deinem account zählen da du dies ja mit einem extra account der ein US account ist freischalten müsstest und zweitens ist es ja dann immer noch das gleiche spiel (egal ob auf ps3 oder ps4) also wieso sollte man eine extra trophy bekommen ?

du kannst natürlich auch deinen primär account zum sekundär account machen, einen neuen anlegen (der dann halt wie schon gesagt ein US account ist)  und eben diesen zum primär account machen wodurch du mit deinem alten primär account (nun also sekundär account) auf die dort gekauften spiele aus dem US store zugreifen kannst - aber die trophy würde dann meiner meinung nach trotzdem nicht nochmal extra zählen weil es ja immer noch das gleiche spiel ist...maximal kannst du das am rechner nochmal machen aber das ist ja dann auch nur ein steam erfolg und keine PS trophy...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...