Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

330 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 57.25


Recommended Posts

Gut 60h, aber ich habe mir auch ehrlich gesagt Zeit gelassen. 

Wenn man es drauf anlegt, würde ich behaupten, schafft man es auch in der Hälfte der Zeit. 

Hat aber sehr viel Spaß gemacht und würde das Spiel im gesamten als leichte, unterhaltsame platin einstufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe abgestimmt für 41 - 50 h.

Es geht sicherlich schneller, aber das ist ja nicht im Sinne dieses Meisterwerks. :)

(DLC ist da noch nicht mit drin und wird irgendwann in der Zukunft nachgeholt.)

 

Habe mir schön Zeit genommen für alles und bin die Sache ganz entspannt angegangen.

Bearbeitet von MrFuzzyFlippers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut ps-timetracker hab ich genau 58h:20mins gebraucht. 

 

Diese entstanden durch gemütliches Erkunden, eigenes Pacing und entspanntes Farmen, ohne Eil', aber stets mit Weil'. 

Bin bspw. recht früh ins DLC Gebiet, um mir die dortigen Waffen anzueignen. War 'ne gute Entscheidung, die haben den gleichen Wumms, wie die Logen Waffen, nur dass ich deutlich früher in Besitz dieser kam.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Spiel nach drei Jahren wieder rausgeholt, da ich nun doch endlich wissen wollte wie es ausgeht. 

 

Hatte damals bei 21 Stunden Spielzeit aufgehört.

 

Jetzt beim zweiten Anlauf hab ich auf Schwierigkeit Story gespielt, da ich wirklich nur die Story erleben wollte und die Platin laut Save nach knapp 28 Stunden bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe für die Platin um die 50 Stunden benötigt. Allerdings habe ich dazwischen auch schon mal in den DLC reingeschnuppert und da 1-2 Trophies gemacht. Ist also schon unter 50 Stunden machbar. Mit dem DLC und dem NG+ auf Ultra Schwer hab ich dann nochmal um die 15 Stunden benötigt und hab ingesamt somit knapp 70 Stunden verbracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...