Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

330 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 57.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hat mir beim erreichen der Platin insgesamt 62 Stunden angezeigt (in den Addons hab ich nochmal 20h versenkt). Keine Ahnung warum ich so viel länger gebraucht habe wie die Meisten hier, obwohl ich wirklich auch jeden einzelnen Auftrag erfüllt habe. Erst wie nur noch die letzte MainQuest angezeigt war habe ich die Platin in Angriff genommen, also zu dem Zeitpunkt war wirklich jede Sidequest erledigt, jedes Tutorial und dazu die Map komplett aufgedeckt. Außerdem hab ich mich viel mit Loot beschäftigt und lange mit der Ausrüstung experimentiert, das ist im Nachhinein bei dem niedrigen Schwierigkeitsgrad natürlich eher Zeitverschwendung gewesen (auch für "ultraschwer" [DLC] kaum nötig). 90% der Gegner hab ich auch schleichend ausgeschaltet, was sicherlich auch mehr Zeit kostet, als direkt immer loszukämpfen. Für Platin also die bisschen über 60 Stunden, werte mit 51-80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 75 Stunden gebraucht (ohne DLC).

Hab mir viel Zeit gelassen, bin auch einfach mal ziellos durch die Landschaft gestiefelt, und hab alle Quests erledigt, die es gab.

Außerdem hab ich einige Kämpfe wiederholen müssen, bis ich die passende Strategie herausgefunden hatte :emot-sweatdrop:

Wenn man nur auf Platin spielt, kann man es auch deutlich schneller haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 Stunden Spielzeit habe ich gebraucht. Echte Zeit waren es 2 Jahre, da ich genau Weihnachten 2017 angefangen hatte - dann warum auch immer nicht mehr weitergemacht - und es erst Weihnachten 2019 wieder installiert habe :D

 

Es ist sicher schneller zu machen aber warum sollte man, es ist auch 2 Jahre nach Release noch richtig schön und es macht Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...