Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

329 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 57.34


Recommended Posts

51h-80h.

 

Laut Timer waren es 78h, Es geht aber wesentlich schneller. Ich lass mir bei sowas immer viel Zeit, suche die Grenzen der Spielwelt auf, geniesse das Game und hatte gerade hier jede Menge afk-Zeiten, da im Menü die Zeit weiterläuft (Welches man über das Touchpad erreicht. Wer also nur auf die Platin schnell aus ist, wird wesentlich weniger Zeit benötigen, zumal ich auch auf "Schwer" gespielt habe, auf "Einfach" (Eine höhere Schwierigkeit ist ja nicht nötig), wird es wahrscheinlich zusätzlich noch schneller gehen.

Bearbeitet von akki_jayjo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwa 71 Std auf normalen Schwierigkeitsgrad. Dabei habe ich mir aber völlig bewusst Zeit gelassen und nahezu die gesamte Karte erkundet, da mir diese wunderbar gestaltete Welt das einfach Wert war oder bin im Fotomodus versunken. Auf leichtem Schwierigkeitsgrad und mit Fokus auf die trophäenrelevanten Bedingungen gehts garantiert schneller, aber ich finde das ist nicht der Sinn der Sache. Dieses Spiel muss man erleben, muss man aufsaugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte knapp 70h und ich habe alle Nebenquests gemacht, die Audiotapes angehört, teilweise Texte gelesen und die Welt insgesamt sehr ausgiebig erkundet und Lagerfeuer gesammelt ;-) Hab das ganze Spiel ohne Tutorials gespielt. Da ich wusste, dass es nix verpassbares gibt konnte man das Spiel auch super genießen.

 

Auf Normal mit ~94% beendet

Edit: Hab noch bissl mit den Händlern und meinen Ressourcen gehandelt und hab nun 100%

Bearbeitet von mulle2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...