Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

330 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 57.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt natürlich immer drauf an wie man das Spiel zockt und mit welchem Ziel ;) Ich hab mich in der Welt verloren und mich richtig verliebt :D

 

Vor Stufe 25 hab ich keine einzige Schnellreise verwendet, ich habe die Welt genossen und gerne selbst verschiedene Waffen/Kombinationen ausprobiert. Ich bin nie farmen gegangen aber habe eben zu Fuß immer alles was benötigt wurde mitgenommen - auch ein toller Aspekt des Spiels, hin und wieder haben einem zwar Rohstoffe gefehlt, man fand aber doch alles "nebenher", wenn man eben viel zu Fuß unterwegs war.

 

Und genauso hab ich mich auf dem Weg zum nächsten Hauptquest in den abwechslungsreichen Nebenbeschäftigungen aufhalten lassen. Hier spricht man jemanden an, der dann eine interessante Nebenquests hat - wie z.B.: vermisste Personen finden/retten - der dann schnell erledigt wird. Danach noch schnell ein Banditenlager überrennen, hier eine verdorbene Zone säubern, dort eine Jagdprüfung absolvieren und dann läuft dir noch einer dieser Langhälse über den Weg, der natürlich überbrückt werden will.

 

Ich zocke nicht auf Platin sondern auf Spielspaß, daher hatte ich die 100% im Game nahezu zeitgleich mit der Platin Trophäe. Insgesamt habe ich laut Savegame 67 Stunden im Spiel verbracht und bin schon etwas traurig, dass es "jetzt schon" vorbei ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich nicht so viel spaß am Spiel hatte wir erwartet hatte ich es in ca. 30h durch aber hab dennoch wirklich alle quests gemacht, hab aber rel. früh schon nur noch die Schnellreisen genutzt und bin mehr oder weniger durchgerusht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ca. 82 Stunden für die Platin benötigt. Somit hab ich die (angepeilten) 100 Stunden noch nicht mal angekratzt. :S Aber das Spiel hat mich so gepackt...ich musste einfach immer weiter und weiter und unbedingt wissen, was als nächstes passiert. xD Trotzdem habe ich auch sehr oft einfach nichts gemacht oder die wunderschöne Gegend bewundert. :) Selten hat mich ein Game so mitgerissen. Wahnsinn. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

66 Stunden 7 Minuten habe ich für die Platin gebraucht.

Gebe allerdings zu, dass ich mir wahrlich nicht alle Dialoge angehört habe und auch bei den Treffen mit NPCs dann und dann gleich die Option "ich mache mich dann mal auf den Weg und löse Dein Problem" gewählt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...