Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

330 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 57.25


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.3.2017 um 22:50 schrieb purzel 234:

73 Stunden 12 Minuten, ich glaube so lange habe ich noch nie für einen Durchgang gebraucht, aber habe es auch genossen.

 

(Und es in 27 zu platinieren und sich dann über ein zu kurzes Spiel zu beschweren ist doch langsam echt nicht mehr witzig.)

 

Am 12.3.2017 um 12:53 schrieb madd8t:

 

ha, das kann ich noch um 21min toppen.. :D

73h bester Unterhaltung, viel gesehen und gemacht (auch abseits von Trophäen jagen) und dennoch einiges zu tun nach der Platin..

Ich habe auch knapp 60 stunden Spielzeit und habe es genau wie ihr beiden es genossen!! Wer da durchrennt und sich beschwert, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen! Geniesst das Spiel davon gibt es heutzutage leider nicht mehr viele!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51.4 Stunden die Sammel Sachen währen etwas übertrieben ganz besonders die Metall Blumen die einfach auf einen Berg sind wo man kaum dran kommt ohne Video ne ne...

 

Trotzdem Gutes Spiel mit einen netten Soundtrack nur die Sammel Sachen währen einfach nur zu viel ... :I In The Witcher 3 musste man Gwint Karten Sammeln das hat echt Laune gemacht aber solche 0815 Sammel Zeug leider nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...