Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

358 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4, denn geschenkt bekommt man die Platin nicht.

 

Die Jägerlogen-Herausforderungen mit Glutsonnen in allen Gebieten waren unabhängig vom eingestellten Schwierigkeitsgrad manchmal recht knifflig. Übel war meiner Meinung nach das Festseilen der Habichte für 3 kritische Schläge. Das hat Nerven gekostet.

 

Die restlichen Trophäen waren da deutlich einfacher, da man notfalls auch mal einfacher stellen konnte. Auf normal war das Spiel schon an einigen Stellen anspruchsvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin wurde auf Schwierigkeitsgrad "Normal" erspielt. Einige Kämpfe waren auch auf dem Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne. Auch die Herausorderungen der Loge waren teiweise etwas nervig, haben aber dann nach dem 3. oder 4. Versuch geklappt. Von daher gibt es von mir eine 5 für das Hauptspiel ohne DLCs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gib wie auch Horizon FW dem Spiel 3.

 

Ich glaube, hier war ebenfalls eine einzige verpassbare Trophäe wie auch in FW (Zero Dawn ist bei mir schon etwas länger her), wenn man nicht alle Nebenquests erledigt hatte und nicht alle sidekicks für den finalen Kampf hatte. 
Berücksichtigt man dies jedoch bzw arbeitet einfach alle Quests ab, kann nichts schief gehen. 
gibt aber Spiele in denen man weniger Spielzeit für Platin braucht, aber natürlich auch schwierigere Titel als Horizon und daher die 3. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Spiel auch vor kurzem platiniert und mit einer 2 gestimmt. Im Grunde ein Selbstläufer, da man es auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad machen kann. Habe auf Normal gespielt und nachdem ich die Spezialrüstung hatte, waren auch die kniffligeren Kämpfe kein wirkliches Problem mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...