Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

358 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer gestimmt, da eigentlich nichts grob schweres dabei ist. 

Einzug die Jagdaufträge sind etwas knifflig aber alle samt nicht schwer und gut machbar wenn man weiß wie! 

 

Das ist das einzige wo man sich von der Couch etwas aufsetzen muss :D

 

Sonst ein sehr gutes und zum Platinieren tolles, schönes Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich platin doch schon seit ein oder zwei Jahren habe aber mich jetzt dazu entschlossen habe es nochmal zu spielen auf "ultraschwer" kann ich es doch beurteilen. 

 

Ich habe eine 3 vergeben ist absolut kein selbst Läufer und an manchen Stellen schon knifflig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4/10

 

Ich bewerte mit ner 4, in wirklichkeit muss man es aber eigentlich niedriger einstufen. Der einzige grund für die 4: will man spaß am spiel haben muss man mindestens auf normal oder eher noch auf schwer spielen. Dann ist man auch gezwungen die zahlreichen mechaniken im spiel zu nutzen und taktischer und genauer zu kämpfen. 

 

Habs mal just for fun für paar größere maschinen auf leicht gehabt.. Ist dann nur sinnloses draufgekloppe.. 

 

Durch die quasi geschenkten item karten ist die sammelei auch ein selbstläufer. Einzig ein paar wenige trainingsatrappen kann man leicht übersehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine durchschnittliche 5.

 

Hab von Anfang auf sehr schwer gespielt, um eine gut gemittelte Herausforderung zwischen Story Fortschritt, Level Progress und Erkundung zu bekommen. Einige Kämpfe hatten es da richtig in sich; die Steinbrecher z.B.: beim ersten Mal war ich durchaus etwas überfordert. Ebenso stets nervig, denn wirklich schwer, waren Sturmvögel und allgemein, alles was fliegen konnte.

Die 5er Wertung indes kommt aber durch die Jägerlogen Aufgaben zustande. Einige haben mich wirklich Nerven gekostet, entweder weil ich -mal wieder- 'ne Sekunde über der Glutsonnen Zeit lag, oder weil etwas nicht so wollte, wie ich es gern gehabt hätte.

Alles in allem jedoch ein recht ausgewogenes Erlebnis, ohne echte Hindernisse.

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 5 gestimmt, da ich mir mit Sicherheit an dem ein oder anderen jagdgebiet die Zähne ausgebissen hätte ohne ein passendes Video (z.b. Kisten sammeln)

 

ps.: ohne die jagdgebiete würde ich ne 3 geben, da alle Trophäen im storymodus erspielt werden können.

Bearbeitet von Inaktiv0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 2.

 

Wirklich nichts schweres, oder super Zeitaufwendiges dabei. Die vermeintlich schwerste Trophäe (NG+ auf Ultraschwer) befindet sich in einer separaten Liste, wodurch es nicht relevant für die Platin ist. Die Sammelgegenstände waren auch nicht wirklich schwer zu finden, durch die Ingame Karten.

Lediglich die Jagdaufgaben waren ein wenig anspruchsvoll, da die Schwierigkeit aber nicht relevant für die Trophäe ist, lässt sich das auch ohne Probleme machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...