Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

357 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.4


Recommended Posts

Habe mit einer 3 gestimmt. Am Anfang tat ich mir wirklich schwer, weil ich solche Art von Spielen normalerweise nicht spiele. Mit der Zeit hatte ich aber den Bogen raus. Wenn man dann auch noch das Schildweberin Outfit hat, ist das Spiel wirklich sehr leicht. Besonders auf den Schwierigkeitsgrad leicht oder normal. Da ist es wirklich keine Herausforderung mehr. (Habe es vor der letzen Hauptmission erst freigeschalten, sodass mir das Spiel nicht zu leicht wurde. 

Bei den Glutsonnen hatte ich nur bei zwei Stück ein paar Probleme. Der Rest war alles im ersten oder zweiten Versuch geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt eine 4.  Die Glutsonnen in allen Gebieten zu holen war nicht so einfach, zumal es durch Patches wohl auch schwieriger gemacht wurde (einige Vorgehensweisen in manchen Videos sind inzwischen so gar nciht mehr machbar).

 

Verstehe nicht, warum hier einige schreiben, dass es nach dem erhalt des Schildweberin Outfits dann ganz easy war.  Das Outfit gibt es doch sowieso erst kurz vor Ende der Hauptstory. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 52 Stunden benötigt. Schwierigkeit gebe ich eine 5.

 

Wäre auf jeden Fall alles schneller und einfacher, wenn man von Anfang an in den Leitfaden schaut, was ich jedoch nicht gemacht habe. Habe dann auch erst relativ spät das unendliche Schnellreisepaket gekauft und bin daher am Anfang auch viele Strecken gegangen und dabei wird man ja auch immer wieder aufgehalten. Außerdem habe ich das Game erst einmal komplett ohne der Schildweber Ausrüstung gespielt, was die Sache auch wesentlich schwerer macht.

 

Die Glutsonnen habe ich auch nach dem Patch geholt, was sie auch etwas härter gemacht hat. Da ich dafür schon etwas gebraucht habe und auch im ersten Spieldurchgang öfters mal gestorben bin, gebe ich eine 5 für die Schwieirigkeit.

 

Spielspaß bewerte ich mit 9 Fast wäre es eine 10 gewesen, weil es echt ein tolles Game ist. Aber einen Punkt Abzug, weil mich die Kamera beim klettern (vor allem in engen Hölen) oft tierisch genervt hat und man echt ausflippen konnte, wenn man wieder wo runter gefallen ist und von vorne anfangen musste. Sonst aber einfach ein super schönes Spiel mit echt schöner Grafik und mitreißenden Sounds / Stimmung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine herrlich ausgewogene 5.

Probleme hatte ich in dem.sinne keine. Man kann nur verpassen und braucht keine Guide. Aber man kann dieses Spiel und das kampfsystem.wenn man es nicht Nur versteht sondern wirklich Meistert. Die levelanforderungen sie an den quest dran stehen  passen Nur dann wenn man Meister des Fachs ist sonst hat man es schwer. Für jeden Maschinen Typ gibt es ein oder zwei Wege und Tricks und die sollte man drauf haben. Wenn das nicht passt wird man es mit jagdprufungen und einigen questa sehr schwer haben. An diesen stellen ist ordentlich Konzentration gefragt oder auch mal etwas Geduld mit sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 2, wenn ich das Schildweberinen Outfit nicht erst vor der letzten Hauptquest geholt hätte und das Game evtl. auf schwer statt auf extrem gespielt hätte wäre es eine 1 gewesen, nichts ist verpassbar (solang man alle Haupt/nebenquests macht). Daher eine sehr leichte  Platin Trophäe wenn ich an andere Games denke die man 2-3 mal durchlaufen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3. Es gibt quasi keine schwere Trophäe bei dem Spiel. Die Sammelsachen werden auf der Karte angezeigt, einzig die Graser Attrappen muss man suchen aber an denen läuft man quasi automatisch dran vorbei,desweiteren  kann man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad durchrennen. Die Jagdprüfungen sind nur anfangs schwer, sobald man aber die richtige Ausrüstung samt Mods hat sind auch diese ein Kinderspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...