Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

287 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      8
    • (81-120h)
      32
    • (121-150h)
      48
    • (> 151h)
      200
Durchschnittsbewertung: 245.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab für den höchsten online rang nen halbes jahr gebraucht :)

hatte zwichendurch mal ne phse wo ich dann extrem viel noose gespielt habe und am ende halt wieder extrem viel.

vorallem hat ich voll angst davor das mich irgendein böser bug erwischt und dann alles weg ist. es gab ma einen tag da waren alle wieder auf 0€ wieder, aber das hat sich zum glück wieder richtig aktualiesiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 81-120 Stunden gewählt.

Es ist möglich, alle Offline-Trophäen in 30-40 Stunden zu holen.

Aber der dicke Hund ist nun eben im Online-Rang.

Ich habe 10 Tage lang jeden Tag N.O.o.S.E gemacht. 5-8h jeden Tag gespielt komme also auf etwa 50-80h.

Und dann noch Dosvidanye, Petrovic: 10-15h wenn alles klappt und man nicht trödelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 151 Std. gewählt. Finde GTA IV ist echt ein Mammut Game. Für alle Offline Trophies habe ich um die 85 Std. gebraucht ( nochmals 80 Std. beim erstmaligem durchzocken wos noch kein Trophie Patch gab ) macht 165 Offline. Online habe ich 160 Std. gezockt, 50 Std. Just 4 fun rest NOOSE geboostet für Gesucht Trophie ( Die mich fast in den wahnsinn getrieben hat ;)) macht zusammen 325 Std. ( Pinkelpausen nicht mit einbezogen :biggrin5: ) Hat aber irgendwie doch noch fun gemacht gegen ende hin. Nervigste Trophie die Petrovic geschichte. Monstersession mit knapp 15 Std. haben spuren hinterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von der ersten bis zur letzten hab ich ca. 70h gebraucht. Das liegt aber auch daran das ich schon vor dem Trophypatch auf lvl 9 gewesen bin.

Online braucht man richtig gute Unterstützung, dann sind die Trophies kein Problem. Nervig war nur die Dosvidanya Petrovic Trophy, 10h Spielzeit am Stück und es kam nichts! Auf dem Schock machten wir ne kleine Pause, haben Ps3 angelassen, Statistik überprüft, den Fehler gefunden und behoben (GTA-Rennen vergessen:banghead:).

Es war zwar mit viel Arbeit und Zeit verbunden, aber die ist für mich echt 10x mehr Wert als meine anderen Platins.

Hab für 81-120h gestimmt, denn wenn man bei Null anfängt und sich nur auf die Trophies konzentriert schafft man es sicher unter 120h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz klar mehr als 151h Spielzeit!!! hab für die story und alles drum herum knapp 20h gebraucht....online dauert es eine gefühlte ewigkeit bis man die 5.mio$ hatte...gta4 war meine erste und für mich wertvollste Platin, wo ich insgesamt knapp 2 1/2 Monaten für die 100% gebraucht habe

Hab natürlich keine Stoppuhr angehabt, aber die Offline Trophys haben alle schon einiges an Zeit verschlungen, gerade Stunts, Tauben & Co.

Daraufhin folgten Petrovitch und endlos scheinende Noose Sessions.

Aus dem Grund hab ich für >151 gestimmt

Die gefühlten 750 mal Noose waren doch sehr lustig.... hatten doch ne Menge Spass zusammen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...