Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb GTA-Fan:

Kommt drauf an, wo du es kaufst^^ Hab Limited Edition vorbestellt un kanns kaum erwarten:) 

Selbst darauf kommt es nicht an. Ich glaube, eine 100% Quote hat kein Händler. Zumal der Händler manchmal gar nichts dafür kann, wenn die Ware spät ankommt. Daher ist es meiner Meinung nach das Beste, einfach etwas geduldiger zu sein. Zwei Tage nach Release wird das Game bestimmt immer noch Spaß machen. Oder auch nicht, sollte es nur Grütze sein. Was ich nicht hoffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Selbst darauf kommt es nicht an. Ich glaube, eine 100% Quote hat kein Händler. Zumal der Händler manchmal gar nichts dafür kann, wenn die Ware spät ankommt. Daher ist es meiner Meinung nach das Beste, einfach etwas geduldiger zu sein. Zwei Tage nach Release wird das Game bestimmt immer noch Spaß machen. Oder auch nicht, sollte es nur Grütze sein. Was ich nicht hoffe.

Am 1.3 beginnt mein Praxissemester, deshalb bin ich um jeden Tag, an dem das Spiel früher im Briefkasten landet, dankbar, um noch ne schöne lange Session zu zocken. 

Aber OK. Jedem,wie es beliebt. War ja nur ne Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ebenfalls kaum noch abwarten ;) 

Hab bei gameware bestellt, die liefern eigentlich immer überpünktlich. Da Release allerdings Mittwochs ist, denke ich eher dass es Montags kommt und nicht schon Samstags davor, mal schauen.

 

Keine Schwierigkeitsgrad Trophy find ich klasse, hasse das bei open World Games.

 

Und Danke an ccfliege, wenn ein Forum da ist in man bissl schreiben und lesen kann mit den "Leidensgenossen", wird die Wartezeit umso kürzer ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Couga:

 

Seh ich das richtig, es gibt keine Trophäe für Schwierigkeitsgrad?

Das wäre ja mal entspannend. :D

 

mmh, ich sehe da schon ein, zwei Trophäen, die potentiell problematisch sein könnten, Stichwort "Trials" ;)  

Aber ich lass mich einfach mal überraschen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Romeo:

Ne ne, ich werd jetzt den Teufel bestimmt nicht an die Wand malen. Wir glauben einfach alle ganz fest daran, dass Horizon wie eine Bombe einschlagen wird. An nichts anderes werden wir denken. :D

 

Horizon: Zero Dawn wird garantiert keine Enttäuschung werden. Laut Sony ist Aloy die PlayStation-Ikone der Zukunft. :heart-red:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...