Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Horizon Zero Dawn


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb strey7:

so das ist jetzt das letzte spiel das ich nachholen muss bevor die ps5 rauskommt. ein spiel das man gespielt haben muss. ich bin voller Vorfreude und hoffe auf wunderschöne stunden!

Für mich war das Spiel DIE Überraschung auf der PS4. Es ist ein absolutes Hammer Spiel geworden meiner Meinung nach. Ich brauch noch den New Game+ Run für 100% und den habe ich mir mit Absicht jetzt schon 2 Jahre aufgehoben damit ich möglichst viel vergesse um nochmal diese fantastische Geschichte in einer wunderbaren Open world zu erleben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb stiller:

Die wirst du auf jeden Fall haben! Ich beneide dich ein wenig um diese frische Spielerfahrung, viel Vergnügen dir!

danke geht gleich los.

vor 8 Stunden schrieb MobySlick:

Für mich war das Spiel DIE Überraschung auf der PS4. Es ist ein absolutes Hammer Spiel geworden meiner Meinung nach. Ich brauch noch den New Game+ Run für 100% und den habe ich mir mit Absicht jetzt schon 2 Jahre aufgehoben damit ich möglichst viel vergesse um nochmal diese fantastische Geschichte in einer wunderbaren Open world zu erleben

gute Idee. ich habe mir das spiel in der download variante gekauft und habe da auch keinen stress.

ich verstehe nicht wie einem ein paar spiele titel so ist es mir gegangen mit (the witcher3, god of war, sekiro & spiderman) durch das raster rutschen können? aber gottseidank habe ich die wunderschönen games nachgeholt. ich habe mir Gott sei Dank auf YT ein paar Videos angeschaut von Playlists, Spiele die man auf der ps4 gespielt haben muss, sonst wären die an mir durch die Lappen gegangen. 

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.3.2020 um 07:43 schrieb strey7:

ich verstehe nicht wie einem ein paar spiele titel so ist es mir gegangen mit (the witcher3, god of war, sekiro & spiderman) durch das raster rutschen können? aber gottseidank habe ich die wunderschönen games nachgeholt. ich habe mir Gott sei Dank auf YT ein paar Videos angeschaut von Playlists, Spiele die man auf der ps4 gespielt haben muss, sonst wären die an mir durch die Lappen gegangen. 

Ach wenn es eines gibt womit wir dieser Tage gesegnet sind, dann sind es ausreichend gute Spiele. Da kann und muss man zwangsläufig ein paar gute Titel verpassen. Das gute ist, man kann das alles immer noch nachholen. Oder auch einfach bei guten neuen Titeln warten. Die Games die ich pro Jahr zum release kaufe kann ich an einer Hand abzählen. Ich warte bei den meisten Sachen einfach bis sie billiger werden. Und ich hab jetzt schon keinen kleinen Backlog an guten Games, dabei zocke ich fast jeden Tag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich möchte in diesem Spiel unbedingt meine erste Platintrophäe erreichen! :/ Das würde mich wirklich sehr freuen, da ich das Spiel wirklich sehr mag. Es war ein Spontankauf im Urlaub, habe es bei Ebay für 6 Euro bekommen und mich Hals über Kopf in die Story verliebt.

Das wirst du auch schaffen :yesnod: Ein Freund von mir, der nie auf Trophäen und Platin etc achtet, hat hier auch seine erste Platin bekommen, weil er das Spiel auch so toll fand, dass er ingame eben alles erledigen wollte und das funktioniert eben auch ohne externen Guide im Spiel selbst (bei den 100% der DLCs sieht das ein wenig anders aus)... Also: Viel Vergnügen weiterhin und viel Erfolg bei der Platinjagd :thumbsup:

Btw ist das einr sehrsehr gute und würdige erste Platin! :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yoah, Platin ist nicht schwer, wenn du erstmal alles raus hast etc. geht das recht simpel, da ja auch alles auf leichten Schwierigkeitsgraden machbar. Ein paar Sachen wie die Level oder Sammelsachen können natürlich ne Weile dauern, aber schwer ist es nur selten, sobald man sich auskennt.

Und es gibt definitiv härtere Platins von Spielen die man sich aussuchen hätten können...ich versteh bis heut nicht wie ich meine 1.platin ausgerechnet in COD WaW geschafft habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.

vor 30 Minuten schrieb stiller:

Alles, was du für die Platin machen musst, steht im Leitfaden, aber nicht, was du nicht machen musst :smile:

Ok, dachte ich hab es vllt überflogen oder verlesen.

Also brauch ich nicht alle datenprotokolle für platin finden, danke.?

 

Ist es ratsam gleich auf ultra schwer zu spielen um sich ein durchgang zu ersparen, oder muss eh 2 Durchgänge machen wegen NG+?

Bearbeitet von Venom-82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Venom-82:

.

Ok, dachte ich hab es vllt überflogen oder verlesen.

Also brauch ich nicht alle datenprotokolle für platin finden, danke.?

 

Ist es ratsam gleich auf ultra schwer zu spielen um sich ein durchgang zu ersparen, oder muss eh 2 Durchgänge machen wegen NG+?

Ich habe es auf Leicht durchgespielt - war für mich das ideale Spielerlebnis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...